Bericht Nikolaus-Rätsel 2013: 46 Empfehlungen der Redaktion zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wiedermal ein tolles Gewinnspiel.
vor allem super Preise.

Vielleicht gehör ich auch mal zu den glüclichen gewinnern? (falls ich überhaupt die Fragen richitg hab :freak: )

Frage 1 & 2 waren leicht, bei der 3 Frage kann man schon mal Google anwerfen.

saku schrieb:
Wie wäre es mal mit vernünftigen Fragen die Wissen fordern anstatt jedesmal diese unsinnigen fragen wann irgendwas auf Computerbase passiert ist

Es soll aber doch möglichst viel angeklickt und gesucht werden auf der Seite. a) werden mehr Banner eingeblendet b) auch Google-Suchen zu Computerbase die angeklickt werden helfen der Seite durchaus finanziell weiter. c) ein Gewinnspiel soll die User ja durchaus mit der Seite "zusammenschweißen" - alle Ziele erfüllt. ;-)

Beste Nikolausgrüße an die CB-Redaktion und viel Glück allen. Ich hoffe dass ich diesmal auch etwas gewinne.

Die letzte Frage fand ich jetzt nicht sonderlich schwer. Und ich komme nicht aus Berlin. Man muss nur wissen wo man nach den passenden Infos suchen muss.

Engelsen schrieb:
Also ich bin bei der 2. Frage nun auch unschlüssig ... Der Kommentar ist doch aus einem Monat, der nicht als Lösung auftaucht.

Nope... ist er nicht. Aus meiner Sicht passt da alles.

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für das Gewinnspiel!

Ich drücke allen die Daumen und hoffe diesmal auch Glück zu haben.

Zanmatou

Vielen Dank für das geniale Gewinnspiel :) Die Fragen fand ich in Ordnung

Ich wünsch einfach mal allen viel Glück ;) Richtig geniale Preise mit dabei

Die Fragen waren etwas schwerer aber lösbar wenn man sich Mühe gibt beim Suchen.
Ich bin mir sicher das ich alles richtig gelöst hab, nun heisst es warten und freuen ;)

Also ich fand es als treue Leserin nun nicht so schwer. Vielen Dank für die tollen Geschenke, sollte ich denn etwas gewinnen ^^

Ui die letzte Frage heißt wohl wirklich hoffen.
Ganz sicher bin ich mir immer noch nicht, trotz viel Sucherei.

Echt tolles Gewinnspiel! Großes Lob an die Computerbase Redaktion für diese jährlichen tollen Gewinnspiele und dieses hier hat es wirklich in sich. Die Fragen an sich waren nicht wirklich schwer, wenn man die Computerbase Suche verwendet hat. Auch die letzte Frage war mit der Computerbase und Google Suche recht einfach zu lösen.
Ich wünsche allen hier dann noch viel Glück und schöne Feiertage :)

Juhuu. Tolle Fragen Computerbase. Hoffentlich hab ich diesmal alles richtig.

Viel Glück allen, vielleich ist diesmal ja auch mal was für mich dabei =)

die Fragen fand ich diesmal schwierig, aber nicht unlösbar ;)

Cooles Gewinnspiel mit tollen Fragen und noch tolleren Preisen, vielleicht klappt es ja dieses Jahr auch mal mit dem gewinnen :)

Super Gewinnspiel, super Preise, aber warum diesmal so leicht ?

Allen einen schönen Nikolaustag :)

Klasse Aktion von euch :)
Die dritte Frage ist ein wenig kniffelig, muss man ja zugeben, doch denke ich, dass ich sie richtig habe. Bei der zweiten weiß ich nicht, ob ihr einen Tippfehler gemacht habt. ;)

Hat wirklich Spaß gemacht mal ernsthafte Fragen zu einem Gewinnspiel zu beantworten, wie man es ja von CB schon kennt.

Ein großes Danke für diese tolle Aktion.

Hammer Preise, ich drück mir schonmal die Daumen. :)

Aber die Fragen waren diesmal ja extrem einfach, schade.

Vor allem die letzte Frage ist ja wohl eindeutig, wie kommt man da auf andere bzw. mehrere Stadtteile wie einige hier in den Kommentaren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben