Bericht Nikolaus-Rätsel 2013: 46 Empfehlungen der Redaktion zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da werden aber viele ein schöneres Weihnachten genießen dürfen... viel Glück an alle ;)

Hab direkt am ersten Tag meine Fragen abgeschickt :)
Musste ernsthaft etwas länger als sonst suchen. Und man muss höllisch aufpassen. Hätte mich fast vertan. Man muss richtig lesen was da in der Frage steht :D

Das Gewinnspiel rechtfertigt nicht den AdBlocker zu deaktivieren - dann lasst euch lieber weiter von NV und Intel bezahlen :-D ist ja gruselig wie das hier alles Blinkert und vom Inhalt ablenkt o.O

Da bin ich ja mal gespannt. :D

@nerd. Die Werbung sollte aber außerhalb der Textbausteine liegen. Da muss man sich hat konzentrieren :D
Irgendwie muss Computerbase sich auch finanzieren ;)

Hat sich was Frage 3 betrifft was seit 2011 verändert?
Falls nicht, ist entweder die damalige Aussage von Moderatorin Brigitta inzwischen falsch, dass es garkeine Redaktionsräume gibt, oder die Frage. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Redaktionsräume sind die, in denen die Angestellten der Computerbase GmbH sitzen und Artikel, News etc für die Webseite verfassen. Wahrscheinlich sitzt da auch der Chef in nem Büro und der Web-Admin etc...

@Tarkoon: lies mal die Frage genau, da steht "Seit dem Jahr 2012 mit Hauptsitz..." Die Aussage von Brigitta war 2011.

Jaja, ich hatte die Lösung ja auch schon...
Gibt ja auch einige eineindeutige Quellen! ;-)

Vielen Dank an Computerbase für diese tollen Gewinnspiele, ihr seit :king:

Danke CB für dieses tolle Gewinspiel, die Preise sind ja mal der hammer :) Wünsche allen viel Glück.

Echt super Preise, hoffe ich hab die Fragen nicht verkackt :D

Nur, wie wird man Benachrichtigt, falls man was gewonnen hat ?

Über der E-Mail, an der der CB-Acc hängt, oder an die richtige Adresse(Post) die man in der Eingabemaske eingetragen hat ?

Mfg ;-)

hm......kann sein, wird ja denn irgendwo stehn, hier auf der CB-Seite :)

Mfg ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben