Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2015: Empfehlungen des Jahres 2015 zu gewinnen
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2015: Empfehlungen des Jahres 2015 zu gewinnen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bei der ersten Frage musste ich echt überlegen ^^
Die Preise sind echt eine Wucht, bin mal gespannt ob ich dieses Jahr was gewinne xD
fühlt sich irgendwie etwas komisch an hier nur mit einem Beitrag Teil zu nehmen, aber ich bin halt eher der stille Leser![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Allen noch viel Glück![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
Die Preise sind echt eine Wucht, bin mal gespannt ob ich dieses Jahr was gewinne xD
fühlt sich irgendwie etwas komisch an hier nur mit einem Beitrag Teil zu nehmen, aber ich bin halt eher der stille Leser
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Allen noch viel Glück
![Freaky :freaky: :freaky:](/forum/styles/smilies/freaky.gif)
LordLaden
Captain
Aber hier gibt es nur bei Gewinn auch einen Level-Up. ;-)AlexKL77 schrieb:Man gewinnt immer und wenn es nur an Erfahrung ist.![]()
Weltenspinner
Inkubus-Support
Wie immer tolle Preise. Die Fragen waren für CB-Verhältnisse diesmal allerdings sehr sehr einfach.
Ich wünsche euch allen viel Glück und mir natürlich auch.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich wünsche euch allen viel Glück und mir natürlich auch.
O
obz245
Gast
Wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. Ich könnte eine von den 390 Karten gebrauchen ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
2
22428216
Gast
Na dann mal Daumen drücken!
Allen anderen wird es natürlich auch gegönnt.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Allen anderen wird es natürlich auch gegönnt.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Zotac2012
Admiral
Und auch dieses Jahr sind wieder ein paar Preise zum Träumen dabei, wenn nur nicht so verflucht viele User jedes mal mitmachen würden.
Schade das Hersteller von weiteren 12.Produkten mit CB Empfehlung, dem Nikolaus Gewinnspiel nicht gefolgt sind, da sieht man mal wieder, das in der Wirtschaft doch nicht alles so rosig ist, wie uns die Politik immer weiß machen will. Auch von mir ein Danke an CB für dieses Nikolaus Spiel, freue mich jedes Jahr drauf. Wünsche allen Teilnehmern genauso viel Glück wie mir selbst und nun lasst die Hardware Lotterie beginnen.
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
TriXx-SLyce
Lieutenant
Bin auch dabei !
Ich drücke allen die Daumen![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
MFG
Ich drücke allen die Daumen
![Daumen hoch :daumen: :daumen:](/forum/styles/smilies/daumen.gif)
MFG
C
ceVoIX
Gast
Danke auch dieses Jahr an CB, schöne Preise dabei. Gebrauchen könnte ich zwei, drei Sachen davon, aber wahrscheinlich wird es das gleiche wie jedes Jahr, Erfahrung und den Spaß mitgemacht zu haben.
Freakgies
Cadet 3rd Year
Vielen Dank CB, für diese alte Tradition und viel Glück allen Teilnehmern.
Als CB-Junkie konnte ich alle Fragen in wenigen Sekunden beantworten, bei meinem letzten Gewinn (vor ~12 Jahren) waren noch Stunden zum genauen recherchieren notwendig!![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Als CB-Junkie konnte ich alle Fragen in wenigen Sekunden beantworten, bei meinem letzten Gewinn (vor ~12 Jahren) waren noch Stunden zum genauen recherchieren notwendig!
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Viel Glück euch allen! Da sind wieder mal richtig schöne Preise mit dabei. Naja, gut, das sollte man von Empfehlungen auch erwarten können. ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
FranzvonAssisi
Admiral
Ziemlich schöne Fragen! ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gerade noch schwer genug, um als versierter CB-Leser alles beantworten zu können, aber auch nicht zu suchen.
Happy Nikolaus und noch nen schönen Abend,
Franz
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Gerade noch schwer genug, um als versierter CB-Leser alles beantworten zu können, aber auch nicht zu suchen.
Happy Nikolaus und noch nen schönen Abend,
Franz
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.