Bericht Nikolaus-Rätsel 2015: Empfehlungen des Jahres 2015 zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist wieder ein tolles Nikolaus-Gewinnspiel mit sehr tollen Preisen! Kompliment Computerbase! :daumen:
Vielleicht habe ich ja mal Glück und gewinne was. :D

Wünsche den anderen Teilnehmer natürlich auch viel Glück und allen ein schönen 2 Advent! :)

MFG Mr. Stone

Schade dass das Gewinnspiel dieses Jahr so extrem einfach ist, letztes Mal war es ja sehr knifflig :(
Ich konnte alle Fragen ohne überlegen direkt aus dem Kopf raus beantworten. Letztes Mal war googeln, 3/4h Zeit und einiges an Hirnschmalz erforderlich.

Dennoch - Danke CB für das Gewinnspiel und "buh" an die sich, unverständlicherweise, drückenden Hersteller.

@fanatiXalpha: Weil CB keine Mainboards mehr testet (wegen angeblich zu wenig interessierten Lesern). Und dieses Jahr haben keine Prozessoren eine Empfehlung erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
Neues Jahr, neues Glück! Vielleicht gibt es dieses mal noch einen zusätzlichen Leckerbissen zum Fest. Frohe Festtage allen zusammen und viel Glück!

Danke CB für dieses Tolle Gewinnspiel.

fanatiXalpha schrieb:
ja, is n bisschen schade
Naja, eine Ti als Trostpreis ist ja auch absolut inakzeptabel.
"Ein Lambo als Hauptpreis, eigentlich schön, aber diese Farbe, das geht ja nun mal gar nicht!" :p

Preise jenseits von Gut und Böse :freaky: Danke CB

Danke fürs Gewinnspiel, hab mich schon drauf gefreut, vielleicht wirds ja heuer mal was :D

Die Fragen waren einfach, im Vergleich zu vorigen Jahren :p
Wünsche allen viel Glück

Tolle Preise, vielen Dank an die Hersteller und CB natürlich :)
Viel Erfolg allen Teilnehmern, möge jeder das für ihn Passende bekommen :)

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Hoffe das vielleicht diesmal dabei bin wie jeder :D
Viel Glück auch von mir an alle Teilnehmer
MFG Killer

Vielleicht hab ich ja Anfängerglück:rolleyes:. Naja Super Aktion von CB. Viel Glück euch allen.

Sind doch schöne Sachen dabei, leider sind die Fragen doch sehr einfach. Mal schauen,vielleicht gewinne ich ja doch mal irgendwas.

gruß

Alle Jahre wieder schön =)

Mir kam es dieses Mal auch einfacher vor, aber vll. sind wir einfach besser im gezielten suchen geworden!

Vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben