Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2015: Empfehlungen des Jahres 2015 zu gewinnen
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2015: Empfehlungen des Jahres 2015 zu gewinnen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
***T4ke0ver***
Lt. Commander
Sehr schön... mal wieder ein schönes Gewinnspiel mit tollen Preisen :-) ..wünsche allen anderen viel glück :-)
che.guevara
Cadet 3rd Year
Viel Glück an alle! Möge die Macht mit euch sein
InkognitoGER
Lt. Commander
Von mir auch einen frohen Advent in die Runde.
Jedes Jahr ein super Gewinnspiel von CB
Jedes Jahr ein super Gewinnspiel von CB
Im Teilnahmeformular heißt es:
Das hört sich aber so an, als dürfte dieselbe Anschrift nur einmalim Gewinnspiel mitmachen.
Liege ich da richtig? Wir wollen nicht disqualifiziert werden.
Grüße
Außerdem heißt es unter den Regeln:Um Betrug vorzubeugen, ist im Gewinnspiel selbst die Anschrift zu hinterlegen.
In meinem WG-Haushalt leben vier technikinteressierte die alle gerne mit eigenen CB-Accounts mitmachen würden.§5 Falls entsprechende Eingabefelder im Teilnahmeformular vorhanden sind, dann ist die Angabe der persönlichen Anschrift verpflichtend, um u.a. Mehrfachteilnahmen zu verhindern.
Das hört sich aber so an, als dürfte dieselbe Anschrift nur einmalim Gewinnspiel mitmachen.
Liege ich da richtig? Wir wollen nicht disqualifiziert werden.
Grüße
dominiczeth
Vice Admiral
Schon die gtanze Woche drauf gefreut Allen viel Glück, mir natürlich am meisten!
Wünsche noch nen frohen 2. Advent!
Wünsche noch nen frohen 2. Advent!
dfgdfg
Lt. Commander
njchw schrieb:Ist mehrfachgewinn möglich?
Gewinnspiel-Regeln schrieb:§3 Die Ziehung der Gewinner erfolgt nach dem Prinzip „Ziehen ohne Zurücklegen“.
https://www.computerbase.de/impressum/gewinnspiel-regeln/
simpsonsfan
Captain
@njchw Es steht "Ziehen ohne Zurücklegen", also nein, keine Mehrfachgewinne. Wäre auch blöd.
Schöne preise aber zu langweilige Fragen. Kommen am Jubiläumsgewinnspiel dann wieder etwas kniffligere? So dass auch ein bisschen Rätselspaß aufkommt.
Trotzdem schöne Sachen und ich drück mal allen die Daumen, so lange alle andern sie dann für mich drücken
Schöne preise aber zu langweilige Fragen. Kommen am Jubiläumsgewinnspiel dann wieder etwas kniffligere? So dass auch ein bisschen Rätselspaß aufkommt.
Trotzdem schöne Sachen und ich drück mal allen die Daumen, so lange alle andern sie dann für mich drücken
Bible Black
Lieutenant
2ez die Fragen.
Eine der GPUs bitte (Geschenkt nehme ich sogar Nvidia), mehr will ich doch gar nicht um die gute HD7950 in Rente zu schicken.
Eine der GPUs bitte (Geschenkt nehme ich sogar Nvidia), mehr will ich doch gar nicht um die gute HD7950 in Rente zu schicken.
SavageSkull
Fleet Admiral
Für die Gewinnspieler Freunde sei noch gesagt das bei EVGA jetzt die Dezember Frage online ist:
https://www.computerbase.de/2015-11/evga-drei-geforce-gtx-980-ti-hybrid-zu-gewinnen/
https://www.computerbase.de/2015-11/evga-drei-geforce-gtx-980-ti-hybrid-zu-gewinnen/
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.