Bericht Nikolaus-Rätsel 2015: Empfehlungen des Jahres 2015 zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und ein weiteres Jahr warten und hoffen, vielleicht gewinne ich ja auch mal was. Beim Lotto oder anderen Gewinnspielen hats noch nie geklappt :D

Sehr schön... mal wieder ein schönes Gewinnspiel mit tollen Preisen :-) ..wünsche allen anderen viel glück :-)

Viel Glück an alle! Möge die Macht mit euch sein ;)

Im Teilnahmeformular heißt es:
Um Betrug vorzubeugen, ist im Gewinnspiel selbst die Anschrift zu hinterlegen.
Außerdem heißt es unter den Regeln:
§5 Falls entsprechende Eingabefelder im Teilnahmeformular vorhanden sind, dann ist die Angabe der persönlichen Anschrift verpflichtend, um u.a. Mehrfachteilnahmen zu verhindern.
In meinem WG-Haushalt leben vier technikinteressierte die alle gerne mit eigenen CB-Accounts mitmachen würden.
Das hört sich aber so an, als dürfte dieselbe Anschrift nur einmalim Gewinnspiel mitmachen.
Liege ich da richtig? Wir wollen nicht disqualifiziert werden.

Grüße

Ich muss CB wirklich einmal ein Kränzchen winden: Im Gegensatz zu anderen deutschen Newsseiten, dürfen auch die Nachbarn aus dem Süden mitmachen! Vielen Dank :D
Vielleicht klappt es ja dieses Jahr! Wünsche allen viel Glück :cool_alt:

Ich finde es schwach, dass zum Beispiel Apple und Microsoft nicht mitmachen.

Und ich hätte gerne etwas von Cartier. Warum muss man eigentlich immer meckern?
Gibt es für die Hersteller eine Pflicht zur Teilnahme?

Schon die gtanze Woche drauf gefreut :) Allen viel Glück, mir natürlich am meisten! :p

Wünsche noch nen frohen 2. Advent!

Coole Gewinne :D
Ist mehrfachgewinn möglich? Also, wenn man bei der Ziehung schon was gewonnen hat, kan nman nochmal gezogen werden oder hat man nur eine Chance?
Naja, hoffenltich hab ich Glück!

Danke CB für das Gewinnspiel. Preise sind toll :)

Und ich denke mal nicht, dass Mehrfachgewinne möglich sind^^

@njchw Es steht "Ziehen ohne Zurücklegen", also nein, keine Mehrfachgewinne. Wäre auch blöd.
Schöne preise aber zu langweilige Fragen. Kommen am Jubiläumsgewinnspiel dann wieder etwas kniffligere? So dass auch ein bisschen Rätselspaß aufkommt.
Trotzdem schöne Sachen und ich drück mal allen die Daumen, so lange alle andern sie dann für mich drücken :D

2ez die Fragen. :D

Eine der GPUs bitte (Geschenkt nehme ich sogar Nvidia:lol:), mehr will ich doch gar nicht um die gute HD7950 in Rente zu schicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben