Bericht Nikolaus-Rätsel 2015: Empfehlungen des Jahres 2015 zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für das Gewinnspiel und viel Glück an alle. Ich habe nach dem Abschicken der Antworten gemerkt, dass ich mich bei der letzten Antwort verklickt habe, bin also raus :freak::rolleyes:

Herzlichen Dank an das ComputerBase-Team für das auch in diesem Jahr wieder einmal tradierte tolle Nikolaus-Gewinnspiel! Es sind ja einige begehrenswerte Preise zu gewinnen. ;-) Ich wünsche allen anderen Teilnehmenden viel Glück!

*daumendrück*

hoffen wir mal das beste :D

Vielen Dank für das Gewinnspiel mit echt klasse Preisen!
Uns allen viel Glück und schöne Adventstage!

Super Geschenke wieder dabei. Vielen Dank CB ... und allen Viel Glück!

Auch von meiner Seite aus vielen Dank und allen viel Glück :)
Sind wirklich ein paar schöne Sachen dabei!

Einen schönen Nikolaus!
Nette Preise, aber die Fragen waren gar nicht mal so schwer... ^^
Allen (inkl. mir(!)) viel Glück!

An das Nikolaus-Gewinnspiel habe ich gar nicht mehr gedacht. Umso größer war daher meine Überraschung.
Da sind echt spannende Gewinne dabei. Ich bin mal gespannt, wie hoch am Ende die Teilnahme gewesen ist.

Super, dass ihr eurem traditionellen Nikolaus-Gewinnspiel treu bleibt! Bei den Gewinnen ist diesmal auch viel dabei, wozu ich nicht nein sagen würde :D Die Fragen fand ich aber viel zu einfach, da muss man ja nicht mal nachschauen...

Allen viel Glück und einen frohen Nikolaus!

Oh ja, mal wieder Gewinnspiel. Bei den Fragen bin selbst ich dabei. Keine Ahnung wie sich da jemand über die Antwortmöglichkeiten aufregen kann, aber ohne diese "Tradition" wäre es ja halb so spannend.

Einen kleinen Wunsch zur Ziehung hätte ich noch: macht mal die Grafikmonster zuerst. Falls ihr mir eine zulost, bräuchte ich nämlich noch das Gehäuse und eines der Netzteile... :D

Darf man den Gewinn (hier) weiterverkaufen?
Nur für den Fall dass ich die 980ti gewinne, die würde ich verkaufen und mir einen kompletten PC für das Geld anschaffen :P

Danke CB für das alljährliche Gewinnspiel!
Allerdings muss ich sagen, dass ich die Fragen letztes Jahr besser fand. Das Knobeln und Recherchieren war letztes Jahr etwas anspruchsvoller. Dieses Jahr braucht man ja maximal 2min.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben