moquai
Banned
Nein, die kommen 1x in der Woche vorbei und kontrollieren das.njchw schrieb:Darf man den Gewinn (hier) weiterverkaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die kommen 1x in der Woche vorbei und kontrollieren das.njchw schrieb:Darf man den Gewinn (hier) weiterverkaufen?
Ja, sogar provisionsfrei hier im Marktplatz.njchw schrieb:Darf man den Gewinn (hier) weiterverkaufen?
Nur für den Fall dass ich die 980ti gewinne, die würde ich verkaufen und mir einen kompletten PC für das Geld anschaffen
boncha schrieb:Wow, die Qualität der Fragen hat einen neuen Tiefpunkt erreicht ...
Bei einem Gewinnspiel sind die Preise die Belohnung für das Lösen der Fragen. Guten, schweren Fragen. Fragen mit Anspruch dahinter.
Fragen die Wissen erfordern, Fragen die nicht jeder DAU beantworten kann. Fragen die einen fordern. Fragen bei denen man Erfolg verspürt, wenn man sie lösen konnte.
So macht ein Gewinnspiel keinen Spaß. Es hat keinen Reiz. Weder bei den Fragen, noch bei den Gewinnchancen.