Bericht Nikolaus-Rätsel 2015: Empfehlungen des Jahres 2015 zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieder mal eine coole Sache von CB.

Mitgemacht, Chancen wie jedes Jahr nicht vorhanden ^^

Dieses Jahr sind ja wieder wahnsinnig gute Preise dabei.
BITTE, BITTE, BITTE. Ich habe noch nie gewonnen! :heul: :baby_alt:

Wer macht sich die Mühe eine Wall of Shame zu erstellen, in welcher die Produkte gelistet sind, welche trotz Empfehlung vom Hersteller nicht gesponsort wurden? :p

njchw schrieb:
Darf man den Gewinn (hier) weiterverkaufen?
Nur für den Fall dass ich die 980ti gewinne, die würde ich verkaufen und mir einen kompletten PC für das Geld anschaffen :P
Ja, sogar provisionsfrei hier im Marktplatz.

Viel Glück an alle Teilnehmer!

Danke an CB! Wieder schöne Preise dabei.

Schönes Gewinnspiel, auch wenn ich noch nie so vom Glück verfolgt war :)
Ich wünsche der Community und vor Allem der Redaktion frohe Weihnachten!

PS: Über eine 390 würde ich mich am meisten freuen ;P

Super Sache von Computerbase!:)
Die Fragen waren kein Problem, ich hoffe jedoch, dass ich bei den vielen Preisen einmal gewinne und ein Motorola Smartphone ergattern kann.

Die Preise sehen gut aus, da könnte ich bestimmt was von gebrauchen.

Aber die Fragen hatten schon fast RTL2 Niveau, die dürfen gerne wieder etwas schwerer werden.
Eigentlich konnte ich alles so ankreuzen, habe zur Sicherheit bei Frage 2 und 3 doch noch einmal nachgeschaut.

Wow, die Qualität der Fragen hat einen neuen Tiefpunkt erreicht ...
Bei einem Gewinnspiel sind die Preise die Belohnung für das Lösen der Fragen. Guten, schweren Fragen. Fragen mit Anspruch dahinter.
Fragen die Wissen erfordern, Fragen die nicht jeder DAU beantworten kann. Fragen die einen fordern. Fragen bei denen man Erfolg verspürt, wenn man sie lösen konnte.

So macht ein Gewinnspiel keinen Spaß. Es hat keinen Reiz. Weder bei den Fragen, noch bei den Gewinnchancen.

tolle preise aber ich als treuer kunde der seite kann gerade mal eine frage beantworten... na toll :>

also lasse ich es lieber gleich sein... nächstes mal fragen die auch jeder beantworten kann... das ist doch bescheuert so

boncha schrieb:
Wow, die Qualität der Fragen hat einen neuen Tiefpunkt erreicht ...
Bei einem Gewinnspiel sind die Preise die Belohnung für das Lösen der Fragen. Guten, schweren Fragen. Fragen mit Anspruch dahinter.
Fragen die Wissen erfordern, Fragen die nicht jeder DAU beantworten kann. Fragen die einen fordern. Fragen bei denen man Erfolg verspürt, wenn man sie lösen konnte.

So macht ein Gewinnspiel keinen Spaß. Es hat keinen Reiz. Weder bei den Fragen, noch bei den Gewinnchancen.

ist ja schön für dich, wie du merkst weiß ich die Antworten leider nicht (abgesehen von der Flashfrage, da würde ich auf Videos tendieren) aber der Rest? Sicher keine otto-normal-fragen nur weil du sie weißt XD

p.s.
die vorigen Jahre konnte ich die Fragen beantworten... also kann das ja nun kein Tiefpunkt sein =)

Zuletzt bearbeitet:
@boncha
Schön für dich, dass du alle Antworten wusstest. Du bist unser Held.
Ich konnte nur Frage 1 und 3 sofort beantworten, Frage 2 musste die Suche ran. Von daher völlig i.O.

Ihr habt wieder einmal tolle Preise, in diesem Sinnne ... möge die Glücksfee entscheiden.:)

Tolle Preise, die Hersteller haben sich auch dieses Mal nicht lumpen lassen. Ich hoffe nur, dieses Jahr wird mein Name bei den Gewinnern endlich richtig geschrieben. :D

Super Sache von Computerbase! Viel Glück an alle Teilnehmer.

Danke das ihr endlich mal ein einfaches und schnell zu lösendes Gewinnspiel gemacht habt. Die letzten waren mir immer zu aufwändig und schwierig. Nun hab selbst ich mal vielleicht eine Chance :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben