Bericht Nikolaus-Rätsel 2015: Empfehlungen des Jahres 2015 zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
by the way...
bei Gamestar gibts im Adventskalender auch coole Gewinne - sollte es die Preise wirklich geben :D

Das sieht doch sehr interessant aus! Vielleicht bringt der Nikolaus ja was vorbei! :)

Hab mich nur leider im Formular verschieben, hoffe trotzdem, dass ich nicht komplett raus bin.

Alle Jahre wieder... Auf euch ist verlass! :D
Wieder top Preise die Ihr da habt und ich erfreue mich jetzt schon an den alljährlichen "Nikolaus-Nervenkitzel" :D

Viel Glück allen und danke CB.

Hm, alle Fragen direkt beantwortbar, wenn man halbwegs aufmerksam CB liest.. gab es das schonmal? :D

Dennoch viel Glück an alle, eine neue GK wär schon was feines :)

Zuletzt bearbeitet:
@Papst_Benedikt,

fällt mir jetzt erst auf:D Ist es so gewollt? Ich Idiot musste ein wenig suchen.

Ich wünsche allen hier VIEL GLÜCK:p

LG

Danke CB für das jährliche super Nikolaus-Gewinnspiel

Die Preise sind wirklich top!

Eine schöne Adventszeit allen :)

Wünsche ebenfalls allen viel Glück. Und ein Dankeschön an die Sponsoren. :cheerlead: Vielleicht habe ich dieses Jahr auch mal Glück. :lol:

Besten Dank für das Gewinnspiel! Ich habe zwar bisher nie gewonnen, aber werde auch dieses Mal mein Glück versuchen. ;)

Arrr so eine Grafikkarte wäre schon was feines, dann könnte ich meine GTX 260 mal in die Pension schicken :D

Danke @ Computerbase

G00fY schrieb:
Glaub so einfach wie dieses Jahr wars noch nie. Konnte alles ohne SuFu beantworten.:D

Jo, waren angenehme Fragen :p

Wünsche auch allen viel Glück, mir nur etwas mehr davon :evillol:
Ergänzung ()

PTS schrieb:
tolle preise aber ich als treuer kunde der seite kann gerade mal eine frage beantworten... na toll :>

also lasse ich es lieber gleich sein... nächstes mal fragen die auch jeder beantworten kann... das ist doch bescheuert so

Als treuer Kunde hättest du ja den Bericht zu CB Pro gelesen und wüsstest welche Protokolle zum Einsatz kommen ;) Und den Messenger kann man auch über die Suche finden, sollte man als treuer Kunde den Bericht dazu nicht gelesen haben (Telegram ist's schon mal nicht :p).
Ergänzung ()

fortknox schrieb:
Im Teilnahmeformular heißt es:
Um Betrug vorzubeugen, ist im Gewinnspiel selbst die Anschrift zu hinterlegen.
Außerdem heißt es unter den Regeln:
§5 Falls entsprechende Eingabefelder im Teilnahmeformular vorhanden sind, dann ist die Angabe der persönlichen Anschrift verpflichtend, um u.a. Mehrfachteilnahmen zu verhindern.
In meinem WG-Haushalt leben vier technikinteressierte die alle gerne mit eigenen CB-Accounts mitmachen würden.
Das hört sich aber so an, als dürfte dieselbe Anschrift nur einmalim Gewinnspiel mitmachen.
Liege ich da richtig? Wir wollen nicht disqualifiziert werden.

Grüße

Du gibst auch deinen Namen an. Daran könnte man das Ganze auseinanderklabüstern. Im Zweifel schreib mal die Redaktion an.

Ich kann leider viel zu viel von den Gewinnen gebrauchen :freak::freak::freak:

Von der Graka über das Gehäuse hin zum neuen Netzteil :D Mal ganz fest daumen drücken und viel Glück an die anderen :)

Auf der einen Seite begrüße ich die einfachen Fragen - aber dadurch machen halt noch mehr User mit und meine Gewinnchance wird noch kleiner. :(
Ich fand die Rätsel vor einigen Jahren schon ziemlich knackig und habe teilweise auch mehrere Stunden gebraucht alles heraus zu bekommen (und dann trotzdem nichts gewonnen). Wenn die Fragen aber TV Niveau erreichen kann man sie auch gleich weglassen und nur noch ein Teilnahmeformular machen, oder nicht?

Danke für das Gewinnspiel!

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr :D

Danke CB für das tolle Gewinnspiel. Dann mal Daumen drücken, das man zu den glücklichen Gewinnern gehört :)

Wie jedes Jahr mal wieder probiert.

Wobei mir dieses Jahr die Fragen dann doch etwas sehr leicht vorkommen.

Besten Dank fürs Gewinnspiel und viel Erfolg auch den anderen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben