Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2015: Empfehlungen des Jahres 2015 zu gewinnen
- Ersteller ComputerBase
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2015: Empfehlungen des Jahres 2015 zu gewinnen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
derfledderer
Lt. Commander
Das sieht doch sehr interessant aus! Vielleicht bringt der Nikolaus ja was vorbei!
Hab mich nur leider im Formular verschieben, hoffe trotzdem, dass ich nicht komplett raus bin.
Hab mich nur leider im Formular verschieben, hoffe trotzdem, dass ich nicht komplett raus bin.
GinoBambino
Lt. Commander
Die Fragen sind diesmal sehr fair
psYcho-edgE
Admiral
G00fY schrieb:Glaub so einfach wie dieses Jahr wars noch nie. Konnte alles ohne SuFu beantworten.
Jo, waren angenehme Fragen
Wünsche auch allen viel Glück, mir nur etwas mehr davon
Ergänzung ()
PTS schrieb:tolle preise aber ich als treuer kunde der seite kann gerade mal eine frage beantworten... na toll :>
also lasse ich es lieber gleich sein... nächstes mal fragen die auch jeder beantworten kann... das ist doch bescheuert so
Als treuer Kunde hättest du ja den Bericht zu CB Pro gelesen und wüsstest welche Protokolle zum Einsatz kommen Und den Messenger kann man auch über die Suche finden, sollte man als treuer Kunde den Bericht dazu nicht gelesen haben (Telegram ist's schon mal nicht ).
Ergänzung ()
fortknox schrieb:Im Teilnahmeformular heißt es:Außerdem heißt es unter den Regeln:Um Betrug vorzubeugen, ist im Gewinnspiel selbst die Anschrift zu hinterlegen.In meinem WG-Haushalt leben vier technikinteressierte die alle gerne mit eigenen CB-Accounts mitmachen würden.§5 Falls entsprechende Eingabefelder im Teilnahmeformular vorhanden sind, dann ist die Angabe der persönlichen Anschrift verpflichtend, um u.a. Mehrfachteilnahmen zu verhindern.
Das hört sich aber so an, als dürfte dieselbe Anschrift nur einmalim Gewinnspiel mitmachen.
Liege ich da richtig? Wir wollen nicht disqualifiziert werden.
Grüße
Du gibst auch deinen Namen an. Daran könnte man das Ganze auseinanderklabüstern. Im Zweifel schreib mal die Redaktion an.
Falc410
Vice Admiral
Auf der einen Seite begrüße ich die einfachen Fragen - aber dadurch machen halt noch mehr User mit und meine Gewinnchance wird noch kleiner.
Ich fand die Rätsel vor einigen Jahren schon ziemlich knackig und habe teilweise auch mehrere Stunden gebraucht alles heraus zu bekommen (und dann trotzdem nichts gewonnen). Wenn die Fragen aber TV Niveau erreichen kann man sie auch gleich weglassen und nur noch ein Teilnahmeformular machen, oder nicht?
Ich fand die Rätsel vor einigen Jahren schon ziemlich knackig und habe teilweise auch mehrere Stunden gebraucht alles heraus zu bekommen (und dann trotzdem nichts gewonnen). Wenn die Fragen aber TV Niveau erreichen kann man sie auch gleich weglassen und nur noch ein Teilnahmeformular machen, oder nicht?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.