Bericht Nikolaus-Rätsel 2015: Empfehlungen des Jahres 2015 zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie der Dark Rock TF eine Empfehlung bekommen konnte, ist mir ein Rätsel. Ich habe wirklich schon eine Menge CPU-Kühler installiert, aber keiner hatte bisher so ein fummeliges umständliches Montagesystem wie der BeQuiet Dark Rock TF. Für Anfänger wird die Montage definitiv ein Geduldsspiel, besonders wenn womöglich noch ein paar Kühler des Mainboards im Weg sind. Aber nun ja... Vielleicht haben das die "CB-Profischrauber" nicht bedacht...

Trotzdem ist das natürlich eine coole Aktion mit dem Gewinnspiel.
Ich wünsche allen VIEL GLÜCK. :)

Zuletzt bearbeitet: (Orthografie)
fortknox schrieb:
Im Teilnahmeformular heißt es:
Außerdem heißt es unter den Regeln:
In meinem WG-Haushalt leben vier technikinteressierte die alle gerne mit eigenen CB-Accounts mitmachen würden.
Das hört sich aber so an, als dürfte dieselbe Anschrift nur einmalim Gewinnspiel mitmachen.
Liege ich da richtig? Wir wollen nicht disqualifiziert werden.

Grüße
Gebt doch einfach die Adressen von Familienmitgliedern, Eltern, Großeltern etc. an. Damit sollte ihr auf 4 unterschiedliche Adressen kommen ;)

Vielen Dank und CB sowie Glück an alle ;-)

Schönes Gewinnspiel! Meine zweite Teilnahme, letztes Jahr waren die Fragen mMn schwieriger. Hoffentlich springt dieses Jahr ein Gewinn raus :)

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich natürlich auch viel Glück, aber mir doch ein kleines bisschen mehr :evillol:

Vielen Dank und quasi gl &hf :)

Da war ich von den letzten Jahren aber deutlich schwierigere Fragen gewohnt. Leider auch manchmal nicht eindeutig ...
Naja, die hier waren sehr schnell zu lösen.

So, und ab jetzt bitte nicht mehr mitmachen, Gewinnspiel vorbei. Ihr versaut mir sonst die Chancen! :evillol:

Nicht das bei den Tausend Teilnehmer ansatzweise eine Gewinn Chance bestehen würde.
Interessant finde ich das die inno3d 980ti überhaupt eine Empfehlung bekommen hat, bei dem gigantischen Kühler der in viele Gehäuse nicht reinpasst und dann auch die Spannungs Wandler nicht mit kühlt was für mich ein grober Mangel an der Karte ist...

Kann jemabd vom Team sagen wie hoch die chacen im Moment stehen?

@AMD64freak: Sapphire hat wohl einfach nur eine Karte zur verfügung gestellt

hm... entweder bin ich zu blöd zum suchen oder bei frage 3 stimmt die frage nicht so ganz.

edit: btw. ist das gewinnspiel formular gerade kaputt? wenn ich den link aufrufe ist die komplette seite weiß (adblocker deaktiviert)

Zuletzt bearbeitet:
Ich gewinne nie was! :D

Trotzdem danke für das schöne Gewinnspiel und die tollen Preise! GL @ll!!

Zuletzt bearbeitet:
Wa1lock schrieb:
@Gervincent Hast du den Test gelesen? Da ist als Kritikpunkt "umständliche Montage" aufgeführt.

Hey Robert,
ja ich habe den Test gelesen und ich weiß auch, dass das dort als Kritikpunkt aufgeführt wurde.

Ich will damit zum Ausdruck bringen, dass ich diesen Punkt in Summe mit ein paar kleineren Fehlern als so schwerwiegend erachte, dass ich dem Produkt keine Empfehlung geben würde.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben