Bericht Nikolaus-Rätsel 2015: Empfehlungen des Jahres 2015 zu gewinnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Juhu ! Ich freu mich schon riesig darauf! ☺️👍

Cool, ich hab gerade erfahren, dass ich alle Gewinne gewonnen hab! Danke vielmals :D

Oh yeah! Aber die Fragen sind im Vergleich zum letzten Jahr ein Klacks :)

Wirklich einfacher als gewohnt, vor allem da alle Antworten in den "Auch interessant" Links unter dem Artikel zu finden sind :D

Viel Glück an alle..

Ganz viel Glück für alle User,mir natürlich auch:D

psYcho-edgE schrieb:
Im Zweifel schreib mal die Redaktion an.
Ich hatte mal nachgefragt, und ich - ich glaube - Jan versicherte mir, dass es kein Problem sei, wenn mein Bruder und ich mit der selben Adresse mitmachten.

Das ist das erste Mal, dass ich einer Seite genug vertraue um an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Allerdings hätte ich mir eine https Übertragung gewünscht.

Allen viel Glück!

Oh,
ich sehe gerade, dass ich mich verklickt habe (falsche Antwort). Kann man das irgendwie korrigieren?

Viele grüße
Kongor

Hab mich auch verklickt. In den Teilnahmebedingungen steht, dass Antworten nicht geändert werden können. :D

Kann man Echtdaten nicht nach dem Gewinnspiel abfragen, nur die Gewinner? Nachdem ich erst vor wenigen Tagen Citizen Four geschaut habe, bin ich dem gegenüber ziemlich skeptisch.

Aber viel Erfolg allen Mitspielern!

Nette Aktion und auch für sporadische CB-User per Suchfunktion relativ leicht zu lösen! ;)

Kongor schrieb:
Das ist das erste Mal, dass ich einer Seite genug vertraue um an einem Gewinnspiel teilzunehmen.

Allerdings hätte ich mir eine https Übertragung gewünscht.
Das Gewinnspiel-Formular nutzt leider kein HTTPS, stimmt. Bei vergangenen Gewinnspielen war HTTPS nie ein Thema, da sieht man wie sich (zu recht) die Ansprüche ändern. Wir werden für zukünftige Gewinnspiele daran arbeiten.

Steffen, genau für solche "Details" leibe ich Computerbase. :)

Etwas OT, aber ich habe computerbase.de/forum/usercp.php als Lesezeichen eingespeichert, und wenn ich nicht angemeldet bin kommt die Anmeldeaufforderung ohne HTTPS mit Werbung. VIelleicht könnte man wenn man .../usercp.php aufruft und nicht angemeldet ist eine Weiterleitung auf ../login einstellen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben