Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2018: High-End-PC mit Threadripper und GeForce RTX zu gewinnen
huhu, ist es normal dass das Eingabeformular nach Teilnahme wieder auf Leer zurück springt? NOrmal war doch dann immer ein Text zu sehen das man teilgenommen hat?
Oder hat mein Formular Fehlerhafterweise nicht funktioniert?
huhu, ist es normal dass das Eingabeformular nach Teilnahme wieder auf Leer zurück springt? NOrmal war doch dann immer ein Text zu sehen das man teilgenommen hat?
War bei mir genauso. Seite wurde neugeladen, aber alles beim alten geblieben ohne Bestätigung.
Habe es dann nochmal ausgefüllt und jetzt eine Bestätigung erhalten.
Es kam nach Beantwortung der Fragen keine Bestätigung. Nur die Seite lud neu und das Formular ist genauso wie vorher verfügbar. Kann ich dennoch davon ausgehen, teilzunehmen?
Hm...auch noch keine Bestätigung bekommen, bzw. kommt da eine per Mail, oder ist die Bestätigung das "Antworten übermittelt! Jetzt heißt es abwarten und hoffen. :-)" ?
Es kam nach Beantwortung der Fragen keine Bestätigung. Nur die Seite lud neu und das Formular ist genauso wie vorher verfügbar. Kann ich dennoch davon ausgehen, teilzunehmen?
Oder hat mein Formular Fehlerhafterweise nicht funktioniert?
Bitte füllt das Gewinnspiel-Formular nochmal neu aus und sendet es dann ab. Dann wird es funktionieren.
Das Absenden hat bei denjenigen nicht funktioniert, die den Artikel zu einem Zeitpunkt geöffnet haben, wo in der URL fälschlicherweise noch "2019" stand, und das Formular erst abgesendet haben, nachdem die URL auf "2018" korrigiert wurde. Unser Server hat euren Browser dann weitergeleitet (301-Weiterleitung), aber dabei gehen die POST-Daten leider verloren. Bitte entschuldigt die Umstände und füllt das Formular nochmal neu aus.
Wer im Formular eine Bestätigung sieht ("Antworten übermittelt! ..."), kann sich sicher sein, dass er an dem Gewinnspiel teilnimmt.
(Eine Teilnahmebestätigung per E-Mail gibt es nicht.)
Die dritte Frage hatte es wirklich in sich. Die Hinweise konnte ich zwar entschlüsseln, nicht aber den Bezug zu den Antwortmöglichkeiten so habe ich dann nach Bauchgefühl entschieden was am plausibelsten sein könnte.
@alffrommars damit habe ich im Prinzip kein Problem, allerdings gehöre ich zu den Menschen die >90% Ihrer PC Zeit keinen Einfluss auf das Thema Werbeblocker haben, darum kümmert sich der Firmenproxy, manchmal kommt die Werbung durch, manchmal bleibt die Werbung weg ohne das es die Website merkt und manchmal landet man bei so einer Fehlermeldung und kann nicht lösen...
Zum Thema, toller Gewinn, der würde meinem Schreibtisch gut stehen, mein Dank gilt schon jetzt Sponsor & Veranstalter :-)