Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BerichtNikolaus-Rätsel 2018: High-End-PC mit Threadripper und GeForce RTX zu gewinnen
Wär natürlich ne feine Sache. Seit AMD mit den Zen-Ausbaustufen und Kernen so eskaliert, machen Hardware-News wieder richtig Spaß Und dann denkt man sich, man will galt schon... ein Anwendungszweck findet sich dann schon. Dann wird halt doch ab und zu daheim wieder was entwickelt, was mehr Threads braucht. Nur so. For Science! Und ansonsten natürlich gezockt :>>
Nirgends, weil es darum nie ging... Halt mal nicht nur einen Satz lesen. Ich sags jetzt zum 3. oder 4. Male, dass diese Satz im Kontext zu sehen ist worum es da ging: Ein Extra Gewinnspiel...
Also ich bin erst 17. Wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass ich gewinne, könnte ich dann mit ausdrücklicher Zustimmung und Einverständniserklärung meiner Eltern bzw. Vormünder in den Genuss dieses göttlichen Gerätes kommen? Wenn nicht, dann halt nächstes Jahr^^ Die Fragen waren übrigens relativ leicht fand ich, aber gut ausgesucht. Genauso wie die PC-Konfiguration selbstverständlich auch gut gewählt ist.
Ich sehe du hast noch nie im Support gearbeitet Was ich zum Teil schon für Sachen gelesen habe da bleibt einem einfach der Mund auf und man ist Sprachlos und zwar für die nächsten paar Tage
Für Frage 3 habe ich sicherlich 30 Min. lang die falsche Spur verfolgt. Voller Ärger darüber die Antwort nicht zu finden, kurze Pause machen müssen... Beim erneuten Vesuch und dem intensiven Studieren der Fragestellung dann endlich auf den richtigen Weg gekommen. Super Frage gewesen
So habe mich nun auch dazu durchgerungen meine Antworten abzeschicken , hatte nur anfangs ein kleines Verstädnisproblem bei Frage 2, dachte zuerst es wird der Unterschied vom X zum Vorgänger gesucht, aber das war ja nicht die Frage Somit war Frage 2 eindeutlig die leichteste meiner Meinung, bei Frage 1 habe ich mich am schwersten getan.
Da habt ihr euch mit Caseking und ViewSonic ja wieder nette Sachen einfallen lassen.
Die Fragen gingen eigentlich... Speziell #1 sollte man als fleißiger CB-Leser ja gleich wissen.
Eine besinnliche Adventszeit an die Redaktion und alle CB-Mitglieder.
Also ich bin erst 17. Wenn der unerwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass ich gewinne. Könnte ich dann mit ausdrücklicher Zustimmung und Einverständniserklärung meiner Eltern bzw. Vormünder in den Genuss dieses göttlichen Gerätes kommen? Wenn nicht, dann halt nächstes Jahr^^ Die Fragen waren übrigens relativ leicht fand ich, aber gut ausgesucht. Genauso wie die PC-Konfiguration selbstverständlich auch gut gewählt ist
Vielen Dank für das Gewinnspiel. Vielleicht habe ich ja dieses Mal etwas Glück; muß auch nicht der Hauptgewinn sein. Und ja: Frage 3 war knifflig. Denke aber, ich habe die richtige Antwort gefunden
Artikel-Update: Im Schein der dritten Flamme am Adventskranz hat die Losfee die Gewinner im diesjährigen Nikolaus-Gewinnspiel gezogen. Über ein ComputerBase-Pro-Abonnement mit einem Jahr Laufzeit können sich die Leser Phoenixz, RSchulz, Smeagol42, cpt_milkbeard, Toprallog, Trapilon und mozo19 freuen. Die Abos sind bereits aktiv.
Der 240-Hertz-Monitor von ViewSonic geht wiederum in Kürze ComputerBase-Leser DuFyrn zu, der Gaming-Stuhl von Nitro Concepts findet hingegen bei worlddestroyer ein neues Zuhause.
Und zu guter Letzt kann sich ComputerBase-Leser Gallo2000 über den Gewinn des Hauptpreises freuen: den High-End-PC aus der Systemintegration von Caseking mit AMD Ryzen Threadripper 2950X und Asus GeForce RTX 2080.
Am Gewinnspiel teilgenommen haben fast 9.000 Leser – so viel Zulauf gab es schon lange nicht mehr. 49 Prozent haben alle drei Fragen richtig beantwortet, wobei sich die erste Frage als größte Hürde herausgestellt hat. Nur 58 Prozent haben hier richtig getippt. Bei der 2. Frage waren es 92 Prozent, bei der dritten 82 Prozent.