Bericht Nikolaus-Rätsel 2018: High-End-PC mit Threadripper und GeForce RTX zu gewinnen

Sowas mag ich, Hauptsache ich ich ich. :rolleyes:
Trotzdem würde ich es jedem gönnen, auch mit einem Beitrag. :lol:

Dieses Update mit dem Reminder ist nun wirklich nicht nett von euch... mehr Teilnehmer schmälern doch nur meine Gewinnchance^^ :evillol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Yamazaki, playoxking, dominiczeth und 4 andere
Dandelion schrieb:
Ich wette, alle aktiven Forenuser drücken dir, der du dir bei deinem 1. Beitrag überhaupt, selber Glück wünscht, eben selbiges :heilig:
.
.
.
:rolleyes:

Das kann ich mir gut vorstellen... Lese seit x Jahren fast jeden Beitrag... 🤣 Wenn mich das nicht qualifiziert, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Vielleicht kann ich ja zukünftig auch mal etwas beitragen

• Gefällt mir
Reaktionen: Colindo und Jan
Muss echt sagen, ihr habt da mal wieder nette Fragen rausgesucht.
Ich drücke sowohl mir, als auch allen anderen die Daumen bei dem Gewinnspiel! :)

Wie ich bei Frage 3 vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen habe. Raffinierte Fragestellung :D.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Hui, wirklich taffe Fragen ^^
Ich denke ich habs geschafft.

Viel Glück allen Teilnehmern und danke an CB für das tolle Gewinnspiel!

naja vorausgesetzt ich hab Frage 3 richtig fand ich die jetzt echt nicht schwer :freak::daumen:

Ich möchte hiermit auch noch mal CB für das Gewinnspiel und den ganzen Unternehmen danken, die immer diese tollen Preise zur Verfügung stellen.

Ansonsten schöne Fragen und hoffentlich habe ich auch alle soweit richtig :) Ob dann dabei ein Preis heraus kommt oder nicht ist erst mal egal. ;) Hauptsache mal wieder bisschen Gehirnschmalz investieren müssen. :D

Danke für das interessante Gewinnspiel und die vielen guten Informationen auf euren Seiten. :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Dann mal viel Glück allen, wenn ich schaue was ich die letzten 10 Jahre an Weihnachts Gewinnspielen abgeräumt habe(nichts) liegt meine Chance sicher etwas besser als Null :)

@Jan
"Über wie viele aktive CCX-Module verfügt die größte Ausbaustufe 2990WX?"
Wie viel gewicht liegt in der Frage auf dem wort Module oder ist das einfach nur zum Spaß drangeklatsch?
Ein explizites CPU Complex-Modul habe ich nirgends gefuden.

PS:
Ich gehe einfach mal vom naheliegensten aus und steiche Module für mich weg da weder bei AMD, Wikipedia oder Chipwiki diese Wortkombination verwendung findet.

Ansonsten danke für das Gewinnspiel und die witzige Idee bei der letzen Frage =)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben