Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2018: High-End-PC mit Threadripper und GeForce RTX zu gewinnen
K.haos-Prinz
Newbie
Dandelion schrieb:Ich wette, alle aktiven Forenuser drücken dir, der du dir bei deinem 1. Beitrag überhaupt, selber Glück wünscht, eben selbiges
.
.
.
Das kann ich mir gut vorstellen... Lese seit x Jahren fast jeden Beitrag... 🤣 Wenn mich das nicht qualifiziert, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. Vielleicht kann ich ja zukünftig auch mal etwas beitragen
Starraider
Lt. Junior Grade
Tolles Gewinnspiel, bin gespannt wie ein Flitzebogen.
W
Wadenbeisser
Gast
@Dandelion
Klar, warum auch nicht?
Klar, warum auch nicht?
Muss echt sagen, ihr habt da mal wieder nette Fragen rausgesucht.
Ich drücke sowohl mir, als auch allen anderen die Daumen bei dem Gewinnspiel!
Ich drücke sowohl mir, als auch allen anderen die Daumen bei dem Gewinnspiel!
Der Dank gilt in diesem Fall aber auch wirklich Caseking, allen voran @Caseking-Simon, der unsere Wünsche entgegengenommen und mit viel Aufwand in die Tat umgesetzt hat.
yetisports
Lieutenant
Wie ich bei Frage 3 vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen habe. Raffinierte Fragestellung .
W
Wadenbeisser
Gast
Die letzte Frage hatte es definitiv in sich weil dort Umdenken angesagt ist.
WildHunterz
Cadet 2nd Year
Man man Frage drei hab es gefühlt 20 mal gelesen und der Groschen ist nicht gefallen
Hexxxer76
Commodore
Danke an @Caseking-Simon und CB! Schönen 3. Advent.
Flo1617
Cadet 4th Year
Ich möchte hiermit auch noch mal CB für das Gewinnspiel und den ganzen Unternehmen danken, die immer diese tollen Preise zur Verfügung stellen.
Ansonsten schöne Fragen und hoffentlich habe ich auch alle soweit richtig Ob dann dabei ein Preis heraus kommt oder nicht ist erst mal egal. Hauptsache mal wieder bisschen Gehirnschmalz investieren müssen.
Ansonsten schöne Fragen und hoffentlich habe ich auch alle soweit richtig Ob dann dabei ein Preis heraus kommt oder nicht ist erst mal egal. Hauptsache mal wieder bisschen Gehirnschmalz investieren müssen.
Cheshire
Ensign
@Jan
"Über wie viele aktive CCX-Module verfügt die größte Ausbaustufe 2990WX?"
Wie viel gewicht liegt in der Frage auf dem wort Module oder ist das einfach nur zum Spaß drangeklatsch?
Ein explizites CPU Complex-Modul habe ich nirgends gefuden.
PS:
Ich gehe einfach mal vom naheliegensten aus und steiche Module für mich weg da weder bei AMD, Wikipedia oder Chipwiki diese Wortkombination verwendung findet.
Ansonsten danke für das Gewinnspiel und die witzige Idee bei der letzen Frage =)
"Über wie viele aktive CCX-Module verfügt die größte Ausbaustufe 2990WX?"
Wie viel gewicht liegt in der Frage auf dem wort Module oder ist das einfach nur zum Spaß drangeklatsch?
Ein explizites CPU Complex-Modul habe ich nirgends gefuden.
PS:
Ich gehe einfach mal vom naheliegensten aus und steiche Module für mich weg da weder bei AMD, Wikipedia oder Chipwiki diese Wortkombination verwendung findet.
Ansonsten danke für das Gewinnspiel und die witzige Idee bei der letzen Frage =)
Zuletzt bearbeitet: