Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Bericht: Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen
Es kommt schon exakt hin, da muss man schon einige Male lesenSun_set_1 schrieb:Ich formuliere das mal vorsichtig, da ich die auch schwierig finde. Es geht wohl ums Wording.
Da steht wie viel mehr.... nicht exakt.
dominic.e
Rear Admiral
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo euer Problem ist? Oo... Ich hab das Ganze jetzt noch einmal genauer recherchiert und es passt perfekt. Eine der Antworten ist exakt die Differenz. Also nochmal genau lesen.Ragemoody schrieb:Sollte dass der Fall sein dann ist @dominic.e Aussage es käme genau hin aber schlicht falsch bzw. mutwillig irreführend.
Locutus2002
Lt. Junior Grade
Ragemoody schrieb:Sollte dass der Fall sein dann ist @dominic.e Aussage es käme genau hin aber schlicht falsch bzw. mutwillig irreführend.
Es geht aber auf, in dem Sinne, dass eine der zur Auswahl stehenden Zahlen ganz genau passt.
Issa
Cadet 1st Year
Hallo,
Das gewinnspiel ist wirklich toll, mir hat es sehr viel Spaß gemacht die Fragen zu beantworten da ich einiges nicht mehr wusste und auf der Seite recherchieren musste.
Bei der * Ersten* frage tue ich mich sehr schwer. bräuchte da mal einen Tipp.
lg Issa
Das gewinnspiel ist wirklich toll, mir hat es sehr viel Spaß gemacht die Fragen zu beantworten da ich einiges nicht mehr wusste und auf der Seite recherchieren musste.
Bei der * Ersten* frage tue ich mich sehr schwer. bräuchte da mal einen Tipp.
lg Issa
XTR³M³
Captain
psYcho-edgE schrieb:Ich beiße mir gerade an Frage 1 die Zähne aus. Auf jeden Fall tolle Fragen bisher, wie jedes Jahr. Danke!
Edit: sackzement, halbe Stunde vorbei und ich hab die erste Frage immer noch nicht gerafft
alle fragen ausser die erste wusste ich aus dem kopf, inkl. anzahl der rechenkerne... aber die erste... uhhh, ahhh....
ImpactBlue
Lt. Commander
@neofelis Danke für den Auszug, nochmal Glück gehabt.
@Ragemoody Sollte das der Fall sein, hättest du Recht.
Ganz nebenbei habe ich eben festgestellt, dass ich Abwehrverletzungen am Zeigefinger habe, entweder von der Red Devil oder vom NH-D15. Noch mehr und ich hätte Lametta draus machen können. Autsch.
PS: @Jan werden die Gewinner dann mit Name/Username genannt?
@Ragemoody Sollte das der Fall sein, hättest du Recht.
Ganz nebenbei habe ich eben festgestellt, dass ich Abwehrverletzungen am Zeigefinger habe, entweder von der Red Devil oder vom NH-D15. Noch mehr und ich hätte Lametta draus machen können. Autsch.
PS: @Jan werden die Gewinner dann mit Name/Username genannt?
ImpactBlue schrieb:PS: @Jan werden die Gewinner dann mit Name/Username genannt?
Username.
Sun_set_1
Captain
Ragemoody schrieb:Sollte dass der Fall sein dann ist @dominic.e Aussage aber schlicht falsch oder mutwillig irreführend.
Geben ja nen paar an, es geht glatt auf. Zotac selbst gibt am Ende eine 2 an, ASUS eine 4.
Ergo bleibt als Rest ne 2, oder 8 hinten.
Wenn das irgendwie falsch ist, find ich die Frage eher so mäh. Man lernt doch aus vernünftigen Quellen Daten zu beziehen, also halte ich mich an die Hersteller, oder nicht?
Erste halbe Stunde ist inklusive Beratung mit einem Kollegen aufgeraucht. Das wird was für heute Abend. Aktuell fehlt mir zu den ersten Beiden der Ansatz für eine treffende Recherche.
Trotzdem cooles Gewinnspiel, wir sind bei der Suche schon auf 1-2 interessante Sachen gestoßen, leider nicht passend auf die Fragen. :-)
Trotzdem cooles Gewinnspiel, wir sind bei der Suche schon auf 1-2 interessante Sachen gestoßen, leider nicht passend auf die Fragen. :-)
M
Mustis
Gast
Für dieses Fanboytum selbst an so einer stelle sollte man direkt ausgeschlossen werden....SKu schrieb:uralt Prozessor wie den 9700K in einer Highend-Kiste?