dominic.e
Rear Admiral
Du weißt aber schon, dass der PC von Caseking gestellt/gesponsert wird?SKu schrieb:verbaut CB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du weißt aber schon, dass der PC von Caseking gestellt/gesponsert wird?SKu schrieb:verbaut CB
Sun_set_1 schrieb:Geben ja nen paar an, es geht glatt auf. Zotac selbst gibt am Ende eine 2 an, ASUS eine 4.
Ergo bleibt als Rest ne 2, oder 8 hinten.
Wenn das irgendwie falsch ist, find ich die Frage eher so mäh. Man lernt doch aus vernünftigen Quellen Daten zu beziehen, also halte ich mich an die Hersteller, oder nicht?
Anhang anzeigen 850011
Anhang anzeigen 850012
Tut mir leid, aber da schlägt wohl dieses, immer wieder genannte, "Leseverständnis" zu, dass in den Pisa Tests bemängelt wird.....du solltest die Frage richtig lesen und vor allem richtig verstehen.Sun_set_1 schrieb:Geben ja nen paar an, es geht glatt auf. Zotac selbst gibt am Ende eine 2 an, ASUS eine 4.
Ergo bleibt als Rest ne 2, oder 8 hinten.
Hast Recht, nochmaliges Lesen hat geholfenMustang1978 schrieb:Frage 3 geht genau auf wenn man sie genau liest
AppZ schrieb:Hast Recht, nochmaliges Lesen hat geholfen
XTR³M³ schrieb:inkl. anzahl der rechenkerne...
Lass mich kurz rekapitulieren: Wer hat über die CPU gemeckert?SKu schrieb:Es erfüllt mich immer wieder mit Freude, wenn ich einen Deutschen Mecker-Heini auf den Schlipps treten durfte.