Bericht Nikolaus-Rätsel 2019: Gaming-PC mit aufgestellter 2080 Ti zu gewinnen

Sun_set_1 schrieb:
Geben ja nen paar an, es geht glatt auf. Zotac selbst gibt am Ende eine 2 an, ASUS eine 4.
Ergo bleibt als Rest ne 2, oder 8 hinten.

Wenn das irgendwie falsch ist, find ich die Frage eher so mäh. Man lernt doch aus vernünftigen Quellen Daten zu beziehen, also halte ich mich an die Hersteller, oder nicht?

Anhang anzeigen 850011
Anhang anzeigen 850012

Mittlerweile bleibt mir als einzige Lösung unseres Problems nur dass wir die Frage falsch verstanden haben. Aber auch nach 20x lesen und etwas Pause dazwischen bin ich auf dem selben Pfad wie du..
 
Sun_set_1 schrieb:
Geben ja nen paar an, es geht glatt auf. Zotac selbst gibt am Ende eine 2 an, ASUS eine 4.
Ergo bleibt als Rest ne 2, oder 8 hinten.
Tut mir leid, aber da schlägt wohl dieses, immer wieder genannte, "Leseverständnis" zu, dass in den Pisa Tests bemängelt wird.....du solltest die Frage richtig lesen und vor allem richtig verstehen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KingOtto, Lord B., MausYmouS und eine weitere Person
Klasse Gewinnspiel mit tollen Preisen und eine der besten Durchführungen. So verhindert man wirkungsvoll Bots oder "Gewinnspielheuschrecken". Frage 1 hat bei mir auch ein paar Minuten gedauert, aber dann hats geklickt :D
 
Wie in jedem Jahr zu diesem Anlass ein großes Dankeschön an das ganze Computerbase-Team. Es ist immer wieder spaßig, sich mit den Fragen zu beschäftigen.

Ich wünsche allen viel Glück und eine besinnliche Vorweihnachtszeit!
 
@Sun_set_1 Guck dir nochmal den Rechner vom letzten Jahr an.
 
Die erste Frage hatte es echt in sich. Danach war es relativ einfach.
Kompliment zu den tollen Fragen.
 
Danke CB! Erstes Mal dass ich bei dem Gewinnspiel mitmache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schönes Gewinnspiel und schöner Preis. Vielen Dank an Computerbase und Caseking, da wird geklotzt und nicht gekleckert.

An alle einen schönen Nikolaus und viel Glück!
 
Ziemlich easy dieses Mal, finde ich.

Hätte aber lieber ne AMD CPU in dem Hauptgewinn gesehen 👋😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DavideR und AppZ
@Jan, Computerbase und Caseking, vielen Dank für die 13. Ausgabe 😲 des Computerbase Nikolaus-Gewinnspiels. Ich wünsche allen eine besinnliche Adventszeit und viel Glück bei der Verlosung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alpha.Male, adretter_Erpel, AppZ und 2 andere
Mit etwas Recherche durchaus lösbar :)
 
Alle Jahre wieder eine (von vielen) tolle Aktion. Vielleicht klappt es ja dieses Mal... :daumen: (so ein neuer Schreibtischstuhl würde mir gut reinlaufen)
 
SKu schrieb:
Es erfüllt mich immer wieder mit Freude, wenn ich einen Deutschen Mecker-Heini auf den Schlipps treten durfte. :)
Lass mich kurz rekapitulieren: Wer hat über die CPU gemeckert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
da hoffe ich mal das ich endlich was gewinne :D
 
Zurück
Oben