Do Berek
Lt. Commander
Gerne.Knecht_Ruprecht schrieb:Alle, die nicht mitmachen: Sehr nobel!
Keinen Bock ne halbe Stunde rumzurätseln um dann doch nichts zu gewinnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne.Knecht_Ruprecht schrieb:Alle, die nicht mitmachen: Sehr nobel!
Gehst du auch nicht duschen, weil du eh wieder dreckig wirst?Do Berek schrieb:Keinen Bock ne halbe Stunde rumzurätseln um dann doch nichts zu gewinnen.
4Helden schrieb:Also die erste frage hat mich schon mal 10-15 Minuten Googlen gekostet.
Dann hast du schon mal die Frage nicht richtig gelesen.WebBeat84 schrieb:immer auf 99%
Interpretiere bitte mal "relevant" weniger intuitiv, bzw. interpretiere die Frage aus der Sicht eines testenden Redakteurs. Dann kommst Du auf die Lösung.WebBeat84 schrieb:Also bei der 2. Frage komme ich immer auf 99% oder 101%.
Banger schrieb:Asus passt aber auch.
Das ist tatsächlich kein passender Vergleich. Der Urlaub und das Duschen mit der anschließenden Sauberkeit und dem damit verbundenen Gefühl sind positive Erlebnisse, die man auf jeden Fall hat, während die Erfolgsaussicht auf den Gewinn extrem gering ist und man trotzdem dafür nutzlos Energie (also Hirnschmalz, was auch immer) und Zeit verschwendet hat.CrazyT schrieb:Gehst du auch nicht duschen, weil du eh wieder dreckig wirst?
Fährst du auch nicht in den urlaub, weil du ja dann wieder arbeiten musst?
Ich hoffe du verstehst auf was ich hinaus will.
M4xw0lf schrieb:Oh noes, einer der Gewinner bekommt einen Core Ultra angedreht 😢
So wie schon immer. Das ist ja der Reiz an diesem Rätsel, und für die Preise auch voll gerechtfertigt.WinstonSmith101 schrieb:die Fragestellung ist bewusst verwirrend gestellt.
Du vergisst das positive gefühl eine Herausforderung geschafft zu haben, seien es nur fragen richtig beantworten.Painkiller69 schrieb:Der Urlaub und das Duschen mit der anschließenden Sauberkeit und dem damit verbundenen Gefühl sind positive Erlebnisse, die man auf jeden Fall hat, während die Erfolgsaussicht auf den Gewinn extrem gering ist