Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht Nikolaus-Rätsel 2024: Heute letzte Chance: Gewinne einen von zwei High-End-PCs
sucuk_mit_eii
Ensign
Also wer die ersten zwei Fragen nicht richtig beantworten kann, hat den Preis auch nicht verdient :d
conglom-o
Vice Admiral
Ich vermute, welche das sind. Als nächsten Schritt muss man sich dann überlegen, wie "Relevanz" ausgelegt werden kann/muss. Dann bleibt nur noch eine über, da die andere unlogisch wird. Sonst müsste ein Wert raus kommen, der gar nicht aufgeführt ist.ando99 schrieb:Für mich ist "relevant" auch zu wenig klar. Daher bekomme ich zwei Antwortmöglichkeiten
Hobi72
Cadet 3rd Year
Ja, da hast du recht, wirklich relevant war meiner Meinung nach nur einer der beiden CPU-Sockel. Allerdings lassen die vier vorgegebenen Antworten nur zwei bestimmte CPU-Sockel zu und daher gibt es nur eine korrekte Antwort. Dir viel Glück!WinstonSmith101 schrieb:Ich finde das die Fragen ruhig konkreter gestellt werden könnten. Auch hier in Frage 2 ist eigentlich nicht eindeutig welcher Intel Sockel denn nun dieses Jahr "relevant" ist. Im Markt ist 2024 mit Sicherheit die alte Variante von größerer Bedeutung.
Conqi
Vice Admiral
Ich komme mit Frage 2 auch nicht weiter. Ich finde keine öffentlichen Angaben zum Pin Count des Snapdragon X Elite. :/
Oder kurzum: ich verstehe nicht, wie schwer sich manche Leute das Leben machen nur wegen des kleinen Wörtchens "relevant".
Oder kurzum: ich verstehe nicht, wie schwer sich manche Leute das Leben machen nur wegen des kleinen Wörtchens "relevant".
McTheRipper
Lieutenant
Keine Zeit für sowas, aber viel Spaß an die Rätsler.
Conqi
Vice Admiral
Das war als scherzhafter Seitenhieb geben die Leute gemeint, die die Frage verüberkomplizieren. Ich meine, die Snapdragon X Chips kann man auch als relevant in diesem Jahr ansehen, oder? Und verlötet oder nicht, ein Sockel ist in gewisser Weise vorhanden. Intel weist seine verlöteten CPUs auch mit Sockel aus.ando99 schrieb:@Conqi ich glaub du hast die Frage nicht richtig gelesen...
frazzlerunning
Commander
Für den Gewinn könnte man sich schon die paar Minuten am Tag Zeit nehmen.
Aber so haben andere halt bessere Chancen.
Frage 1 hat mich gestern etwas gestreift... Aber heute mit neuer Suche gleich mal ein Ergebnis gefunden, mit dem ich eine Antwort geben kann.
Und Frage 2 war ja einfach.
Aber so haben andere halt bessere Chancen.
Frage 1 hat mich gestern etwas gestreift... Aber heute mit neuer Suche gleich mal ein Ergebnis gefunden, mit dem ich eine Antwort geben kann.
Und Frage 2 war ja einfach.
sucuk_mit_eii
Ensign
also falls ich gewinne biete ich egal welchen der beiden PCs schon jetzt zum Verkauf an
Ich möchte nächstes Jahr nämlich nur einen 9950 X3D mit einer 5090
Ich möchte nächstes Jahr nämlich nur einen 9950 X3D mit einer 5090
Dandelion
Captain
Nope. Zettel liegt hier bereits aufm Tisch.CrazyT schrieb:Bin ich der einzig beknackte der sich ne liste mit den antworten macht, weil er es sonst am einsendetag eh wieder vergessen hat?
Warten auf Frage 3...
DaysShadow
Admiral
Ist Frage 1 wirklich so einfach wie manche schreiben? Komme nicht drauf, entweder zu blöd zum Googlen oder ich denke zu kompliziert
conglom-o
Vice Admiral
Ja (also wenn man CB Rätsel gewohnt ist).DaysShadow schrieb:Ist Frage 1 wirklich so einfach wie manche schreiben?