Cleric
Commander
@pushorfold Ich könnte dir das Thema Semantik gerne nochmal erklären. Aber wenn jemand felsenfest 0% Interpretationsspielraum sieht, ist das vermutlich sinnlos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pushorfold schrieb:@Cleric du versteht halt die Frage nicht.
Sobald die Auflösung kommt, wirst du eingestehen müssen, dass es 0% Interpretationsspielraum gab. Von den 4 Antwortmöglichkeiten ergibt nur 1 überhaupt Sinn (und da du von Semantik redest, wirst du die Frage höchstwahrscheinlich nicht richtig beantwortet haben), alle anderen Antworten sind kompletter Nonsense.
Für mich ist Frage 1 und Frage 3 echt der Horror und ich zerbreche mir voll den Kopf und durchforste schon seit Stunden das Internet und finde einfach nichts, wo ich eine sichere Antwort geben kann!Aimero schrieb:Ich bin echt gespannt
Am meisten über die Anzahl der Chiplets Tiles etc
Da wusste ich nicht wirklich, wo ich ordentliche Infos zu finde.
Frage 1 war ultra einfach und für jeden, der in fantasy games oder minecraft unterwegs ist relativ offensichtlich
Auf jeden Fall.Topas93 schrieb:Aber so n geiler PC mit RTX4080 wäre schon nice
Naja, Geräte haben ja oft viele Beinamen wie Logitech G402 Hyperion Fury z. B.Serandi schrieb:WAS soll ich bitte unter "damals erkorenen Namen" verstehen
Absolut. Am Smartphone kann man nur einfache suchen effektiv durchführen. Alles andere ist einfach nur selbstgeißelunginteresTED schrieb:Beim Lösen dieser Rätsel zeigt sich die Überlegenheit des PCs gegenüber dem Smartphone. Habe das zwischendurch auf dem Handy versucht und schnell aufgegeben. Auf dem PC dann ne halbe Stunde... immer wieder interessant zu sehen. Frage mich, ob die Einschränkung auch für jüngere gilt...