Cleric
Commander
Serandi schrieb:aber dennoch mal ehrlich! WAS soll ich bitte unter "damals erkorenen Namen" verstehen, wenn das Teil Corsair 3500X heißt? Hieß es jemals anders? Ich glaube nicht... ich habe erst mal natürlich "Corsair" zerlegt und dann kam mir "Air" in den Sinn also muss es doch was mit Luft und evtk Wind zu tun haben und dann hmmm Aquarium gehäuse hmmm jaaa könnte evtl in die Richtung gehen mit ganz viel Fantasie xD
Es geht nicht um das 3500X. Sondern mit welchem Gehäuse hat man dieses Segment erstmals für sich in Anspruch genommen? Und wie korreliert der Name mit einem der genannten Naturereignisse. Und da sind wir dann wieder bei meinem Thema Semantik. Je nachdem ob mit "dieses PC-Komponenten-Segment" PC-Gehäuse allgemein oder aber insbesondere das im vorherigen Satz genannte Showcase-Segment, zu dem auch das 3500X zählt, interpretiert, kann man meiner Meinung nach aus Gründen evtl. zu zwei unterschiedlichen Lösungen kommen.
Wenn man die richtige Lösung erstmal hergeleitet hat, ergibt die andere Möglichkeit nur noch wenig Sinn (imho sowas wie 90/10). Aber so lange man noch rumrätselt, kann man aufgrund der Fragestellung trotzdem an die falsche Antwort geraten.
P.S.
Wenn das zu viel Gespoilere ist, dann bitte löschen.