E
exuser0815
Gast
Dann hoffe ich, du postest auch brav Pics wenn Du sie hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der LA-EA4 ist nicht der Nachfolger des 3ers. Die kamen gleichzeitig auf den Markt und sind schlicht 2 verschiedene Modelle (und die "Vorgänger" sind LA-EA1 und 2, die aber nur den APS-C-Bildkreis abdecken).Bei Sony muss dieser indes separat erworben werden. Sony ruft für den LA-EA4 rund 350 Euro (Straßenpreis ab 230 Euro) und für das Vorgängermodell LA-EA3 200 Euro (Straßenpreis ab 150 Euro) auf.
...und die wahren Profis kaufen sämtliche am Markt verfügbarern Kameras und testen sie ausgiebigst....Schnitzlhuber schrieb:Wenn jemand sagt "anscheinend" sagt, bedeutet das eigentlich nur, er oder sie hat die Kamera nie benutzt, verfügt über keinerlei Erfahrungswerte und plappert nur nach, was er oder sie irgendwo mal aufgeschnappt hat.
acty schrieb:lesen!
der preis für den LA-EA4 müsste dazugerechnet werden
und bzgl Kameras:
https://geizhals.de/sony-alpha-9-schwarz-gehaeuse-ilce-9-a1611106.html
https://geizhals.de/sony-alpha-7r-iii-schwarz-gehaeuse-ilce-7rm3-a1716883.html
MidwayCV41 schrieb:Damit man seine Objektive weiter nutzen kann und nicht erstmal viel Geld für neue in die Hand nehmen muss?!? Und der E-Mount wurde bisher ja auch eher Stiefmütterlich behandelt. Erst seit ein paar Monaten kommt solangsam fahrt auf.
Bitte was? Erst kreidest du Sony wegen dem Adapter an, und im nächsten Satz forderst du das beilegen eines Fremdhersteller Adapters für Fremdhersteller Objektive?
Flopps schrieb:Mein Bruder hat die Sony Alph 9 und Alpha 7III.
Hab die beiden mal ausprobiert.
Die Alpha 7 macht gute Bilder aber ist mir eindeutig haptisch zu schlecht und zu fummelig.
Bei der Alpha 9 war ich vom Sucher und AF schwer beeindruckt.
Auch ergonomisch so wie ich mir das wünsche.
acty schrieb:@Satya - danke, geändert
Luthredon schrieb:Ansonsten kann man nur den Kopf schütteln, wie Sony denken konnte, im Profibereich wären redundante Daten überflüssig. Hochzeit widerholen? Oder ein Konzert? Wie gesagt, völlig unverständlich! Und SO überflüssig!
Birk schrieb:Der ergonomische Unterschied von der A7 III zur A9 ist doch eigentlich nur das zweite Wahlrad an der Kamera Oberseite? Sonst sind die Gehäuse doch bis auf 3mm Tiefen-Unterschied identisch...