mannefix
Commander
Iphone 13 Pro Max hier. Makro Aufnahmen kaum zu toppen. Meine 5D Mark 3 ist bei 24-70mm (2,8er, Plastikbomber II) aber schärfer als das Iphone. Kontrolle am 4 K Apple Monitor.Grummelbart schrieb:Das was ich bisher gesehen habe, war alles mehr als brauchbares Material. Erschreckend wie gut die Digitalfotografie von Smartphones geworden ist.
Drucken dann mit Selphy 1500 auf 15x10 (Postkarte). 18x13 wär mir lieber. Ansonsten top Qualität. Mit der 5D Mark III ist die Druckqualität auch extremst gut. Sollen 100 Jahre halten die Bilder...
Ergänzung ()
entwickeln?Der_Picknicker schrieb:Ich bin gewiss kein Profi, aber Tageslicht bis Dämmerlicht macht das 14 Pro im RAW Modus absurd gute Aufnahmen. Leider fehlt mir oft die Zeit die noch zu entwickeln. Aber die Möglichkeiten wären da.
Ergänzung ()
äh, der Preis ist egal? Da kriege ich 4-6 Iphones von.Grundgütiger schrieb:Was hier Nikon jetzt bringt ist doch ganz ok, ob der Kunde (Vor und hinter der Kamera) am Ende bereit ist den Aufpreis zu zahlen steht auf einem anderen Blatt. Der Body ermöglicht mir jetzt nichts neues.
Ergänzung ()
nikon ist tot
Zuletzt bearbeitet: