Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNintendo: Die „Switch 2“ soll im zweiten Halbjahr 2024 kommen
Der Nachfolger der Nintendo Switch soll im zweiten Halbjahr 2024 auf den Markt kommen, berichtet Video Games Chronicle unter Berufung auf angeblich mehrere mit den Plänen von Nintendo vertraute Quellen. Um den Preis in einem verträglichen Rahmen zu halten, könnte die neue Generation mit einem LC- statt OLED-Display kommen.
Kein OLED würde mich persönlich von einer Switch 2 abhalten, da es wahrscheinlich unweigerlich dann irgendwann eine NEW Switch 2 oder Switch 2 Neo etc blabla geben wird...
😐
Ich nehme gern ne günstigere Version ohne Dock, da meine zu 95% im Handheldmodus betrieben wird
Aber mal was leistungsfähigeres wäre schon langsam wünschenswert. Vllt. verbessern sie die JoyCons ja noch etwas, ich finde die liegen ohne extra Hülle mit Knubbel auf der Rückseite sehr bescheiden in der Hand.
Mich persönlich halten die Spiele auf der Plattform davon ab. Bisher habe ich mir für beide Zelda Teile die Switch von Familienmitgliedern geliehen.
Die anderen Spiele die sie so da hatten waren mMn nicht wirklich was für mich.
Sobald dann ein neues Zelda kommt, bin ich wieder dabei^^
GUN2504 schrieb:
da die aktuelle Switch eh zu 95% in Dockingstation mit gescheiten Controllern in Betrieb ist.
Ich finde die Switch als Handheld auch gut, allerdings muss ich sagen dass ich weder stationär noch am Dock Spiele mit 30 fps (auf Dauer) spielen kann. Selbst Zelda konnte ich mir so nicht antun. Also ja....sie ist wirklich viel zu langsam gewesen. Eine Switch 2 würde ich daher sehr begrüßen und eventuell dort einiges Nachholen. Sollen sie doch bitte wie bei der aktuellen Switch zwei Modelle anbieten. Mit und ohne Oled. Kann ja jeder dann selbst entscheiden was er zahlen möchte..