Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNintendo-Gerüchte: Switch Pro soll im September starten, Ankündigung in Kürze
Das war ein einzelnes Beispiel ich könnte dir jetzt auch andere Spiele nennen .... Man kann nicht leugnen das die Hardware der Switch völlig Veraltet ist und das spürt und sieht man zum Teil auch.
Ich besitze selbst eine Switch und man merkt schon ziemlich stark wo die Einschränkungen liegen.
überhaupt im Dock Modus auf meinen 4K TV kann man die einzelnen Pixel schon spüren "zählen" dazu noch die oft grausame framerate ...
und das ist meine Subjektive Meinung obwohl ich Mario und Zelda Titel liebe ❤️
Da NV den SoC bis Ende 2021 auslaufen lässt, ist es nur logisch das 2021 noch eine Switch Pro kommen muss. Auf halte zu produzieren mit dem Risiko nicht zu verkaufen macht wenig Sinn.
Wenn man sich die N DS Zyklen anschaut, wäre ein Nachfolger der Switch wahrscheinlicher und vor allem begrüßenswerter. Sauberen Schnitt mit Abwärtskompatibilität und gut ist.
Eine pro macht für mich kein Sinn, nächstes Jahr März wäre ein Möglichkeit.
Im Handheld-Modus soll die Switch Pro aber trotz des von 6,2 auf 7,0 Zoll gewachsenen Displays bei einer Auflösung von 1.280 × 720 Bildpunkten (720p) bleiben.
Bin ich auf die Quallität gespannt, matschig oder ok... Irgendwie ist das alles weder Fleisch noch Fisch, nichts ist nativ darstellbar, wobei 4K TVs fast Standard sind. Alles wird skaliert und versucht etwas sauberes darzustellen.
Bin auf die FPS gespannt... 30FPS ist imho unspielbar.
Ich würde mich freuen, wenn Computerbase mit der nächsten News zur angeblichen "Switch Pro" warten könnte bis es wirklich etwas zu berichten gibt. Solange Nintendo nichts ankündigt, sind diese ständigen Artikel zu erneuten Gerüchten langsam einfach nur noch peinlich.
Befass dich mal mit dem Nintendo vor Iwata übernommen hat. Da gab es kaum bis keine Interviews, Dinge wurden kurz vor knapp erst angekündigt und noch einiges mehr
Iwata ist weg und sie verfallen wieder in das gleiche Muster.
Unter Iwata konnte man sich auf regelmäßigen Informationsfluss verlassen, seit seinem Tod gibt es Formate wie Nintendo Direct oder Pokémon Direct zwar immer noch, aber sie werden (gefühlt) seltener und unregelmäßiger.
epixxcry3 schrieb:
Die Pfeift aus allen Röhren ! um mal Aktuell zu sein hast du dir schon mal zbs. das Gameplay von Pokemon Legends angeschaut.... da popt alle 10m etwas auf ...und die framerate erst
Du weißt nicht, in welchem Projekt-Stadium das Gameplay aufgenommen wurde. Pokémon war grafisch doch noch nie in der oberen Liga. Ich bilde mir ein Urteil erst dann, wenn ich das Game auch selbst spielen kann.
cruse schrieb:
wird irgendein neuer, noch nicht vorgestellter, tegra
Wird eine abgespeckte Version des ohnehin abgespeckten Xavier mit 6 Kernen / 384 Cuda Kernen, würde ich wetten - alles Andere macht keinen Sinn. Xavier Vollausbau mit 8 Kernen / 512 Cuda Kernen ist zu teuer und auch eher für den Automobilmarkt gedacht, Tegra X2 ist fast ebenso alt wie X1 und stellt gegenüber Mariko keine echte Verbesserung dar.
Dass die Switch nicht die selbe Leitung wie Playstation oder XBOX hat, ist klar. Aber trotzdem kann man auch aus einer sehr geringen Leistung sehr viel raushohlen und dass viele Switch-Spiele so aussehen wie sie aussehen liegt i.d.R. an inkompetente Entwickler und/oder dass man Spiele auf die Konsole portet für die diese Konsole nie optimiert war. So gibt es auf Switch (technisch gesehen) gute Spiele und sehr schlechte Spiele. Monster Hunter Rise oder Breath of the Wild sehen ja z.B. um Welten besser und laufen auch besser als ein Pokemon Arceus oder Ark...
Aber trotzdem kann man auch aus einer sehr geringen Leistung sehr viel raushohlen und dass viele Switch-Spiele so aussehen wie sie aussehen liegt i.d.R. an inkompetente Entwickler und/oder dass man Spiele auf die Konsole portet für die diese Konsole nie optimiert war.
Das ist der Kern der Sache - und da muss ich sagen: das haben die Entwickler damals bei der Wii eleganter gelöst, indem sie für die Wii doch recht häufig (nicht immer!) komplett eigenständige Spiele ihrer Marken gebracht haben und keine von Xbox oder PlayStation erzwungene Ports. Obwohl die Switch gemessen an ihrem Lebenszyklus und ihrer Verkaufszahlen in ähnlichen Gefilden wie die Wii wandelt, werden hier unnachgiebig mehr oder weniger gute Ports abgeliefert von (älteren) Konsolen der Konkurrenz. Wie gut Spiele mit der bescheidenen Leistung der Switch performen können, zeigt Nintendo ja selbst mit seinen Hausmarken - und da sehe ich Zelda: Breath of the Wild sogar eher noch als ein Negativbeispiel, weil man da zuerst für WiiU entwickelt hat und dann auf Switch portiert hat.
Nintendo hat ja so eine Geschichte mit fragwürdigen Updates. Kann mich da noch dunkel an den 3DS mit dem zweiten Analogstick oder an Wii Motion Plus erinnern. Dazu gab es ja dann jeweils einige Titel, die auf das Hardware-Upgrade angewiesen waren. Mich würde mal interessieren, ob diese Erfindungen für Nintendo letztlich erfolgreich waren. Wie war da das Verhältnis von Umsatz zu Kundenverwirrung und -Abschreckung? Bei einer neuen Version der Switch wäre dann die Frage, ob Nintendo da auch so vorgehen will. Denkbar wären Zusatzfeatures bei der nächsten Generation der AAA-Games oder Metroid Prime für Switch Pro only.. Hoffe einfach für N, dass man sich da kein Eigentor schießt.
Eine Super Nintendo Switch/Switch Pro würde einfach die Titel die jetzt in "FullHD" laufen mit "4K" abspielen und Titel würden stabiler laufen.
Vielleicht gäbe es sogar ein paar Patches um bei Ports von den anderen Konsolen die Texturen zu verbessern und sicherlich welche um die dynamische Auflösung nach oben hin zu öffnen.
Exklusivtitel wird es nicht geben, niemand hat Bock 80 Millionen Käufer auszuschließen.
Das ist auch der Grund warum es so viele Ports von anderen Konsolen gibt, die vielleicht besser nicht auf der Switch hätten erscheinen sollen - auf die Performance bezogen.
Weil es viel günstiger ist ein Spiel auf die Switch zu portieren als eines nur für die Switch zu entwickeln - und dann hat man maximal 80 Mio Käufer, bei einem Port hingegen 80 Mio auf der Switch, 110 Mio auf der PS4, 50 oder whatever die Xbox One so hatte und noch viele Millionen auf dem PC.
Und deshalb ist es imho auch wichtig, dass die Switch nie zu weit abgeschlagen hinter den anderen Konsolen liegt, dann versiegt die Portquelle.