Könnte mich mit der Wii anfreunden, bin auch keiner von den leuten die absolute High-End Grafik brauchen, bin auch auf dem PC mit meiner 7600GT mehr als zufrieden, aber 250 Euro sind mir für die bescheidene Grafik-Leistung dann doch zu teuer. Bei 150 Euro wäre ich vielleicht dabei.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nintendo nennt Termin für Wii Fit & Mario Kart
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Nintendo nennt Termin für Wii Fit & Mario Kart
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Realsmasher
Captain
1080 + fitness brett = <3
Das hört sich einfach genial an.
Leider fehlt mir ein Bildschirm der das Wii Signal verarbeiten kann, sonst hätte ich mir wohl schon eine geholt ... warum können die auch kein hdmi verbauen
Das hört sich einfach genial an.
Leider fehlt mir ein Bildschirm der das Wii Signal verarbeiten kann, sonst hätte ich mir wohl schon eine geholt ... warum können die auch kein hdmi verbauen
Hehe sowas wie diese Fitnessmatte hatte Nintendo ja schon mit der NES rausgebracht - bin da mit meinen damals 8 Lenzen schon schön drauf rumgesprungen.
und bei Wiki wiedergefunden
und bei Wiki wiedergefunden
Hypocrisy
Admiral
Nintendo geht doch gut weg vom alleinigen Kinderimage.
Die DS Werbung, sowie die Wii Werbespots (und natürlich die Spiele) richten soch doch nur arg im Hintergrund auch an Kinder.
Toll Nintendo - gegen den Strom, hab ihr ein paar reizvolle Produkte am Start!
Die DS Werbung, sowie die Wii Werbespots (und natürlich die Spiele) richten soch doch nur arg im Hintergrund auch an Kinder.
Toll Nintendo - gegen den Strom, hab ihr ein paar reizvolle Produkte am Start!
casanova8279
Lieutenant
Die Welt der Konsolen ist auf dem steigenden Axt...
D
Don Kamillentee
Gast
Nintendo (Wii) war schon immer keine normale Konsole. Egal ob NES, SNES, N64, GC oder Wii - Kollegen wie Mario und Zelda sprechen immer die gleiche Klientel an - Kinder. Bei der Wii sogar die ganze Familie. Wer hier über Grafik meckert, ist ein verkappter Konsolen"zocker" und hat keine Ahnung wovon er redet, weil er nicht ansatzweise zur Klientel gehört (gehören will, ist wohl in der Schule nicht "hipp"). Gäbe es keine Wii, hätten wir daheim keine Konsole! (richtig gezockt wird wenn am PC)
demon-chan
Newbie
Ich versteh nicht, wie manche Leute behaupten können, die Wii hätte eine schwammige Steuerung. Verglichen mit der PS3 (ich besitze eine Wii, mein Kumpel eine PS3) ist die Steuerung fantastisch gut.
Und das kinder image passt zwar zu vielen Spielen (Leute, es ist nintendo, das muss so sein!), aber gerade Spiele wie Resident Evil 4 (mit genial guter Steuerung!) setzen sich da doch stark ab.
@Mario Kart: so gut wie gekauft. Ich habe bei diesen Wii-minispielen (die es zur Wiimote dazu gab?) ja auch schon rennspiele gespielt, z.b. dieses Kuh-race. Klappt super, und mit Lenkrad sicherlich 1A spielbar.
Nur hat man irgendwann echt viel Zusatzzeug rumliegen. Eben habe ich 2 wiimotes, bald dann 2 Lenkräder und eine Dance Dance Revoluton Matte
/edit: und die grafik ist definitiv nicht schlecht. Ich spiel auf einem großen LCD (ka welche Größe, Gerät gehört meinem Bruder) und es ist kein bischen verpixxelt.
Und das kinder image passt zwar zu vielen Spielen (Leute, es ist nintendo, das muss so sein!), aber gerade Spiele wie Resident Evil 4 (mit genial guter Steuerung!) setzen sich da doch stark ab.
@Mario Kart: so gut wie gekauft. Ich habe bei diesen Wii-minispielen (die es zur Wiimote dazu gab?) ja auch schon rennspiele gespielt, z.b. dieses Kuh-race. Klappt super, und mit Lenkrad sicherlich 1A spielbar.
Nur hat man irgendwann echt viel Zusatzzeug rumliegen. Eben habe ich 2 wiimotes, bald dann 2 Lenkräder und eine Dance Dance Revoluton Matte
/edit: und die grafik ist definitiv nicht schlecht. Ich spiel auf einem großen LCD (ka welche Größe, Gerät gehört meinem Bruder) und es ist kein bischen verpixxelt.
2 Sachen
1. ja find schön das man mit einer console bis zu 12 leuten spielen kann aber versteh nicht ganz wie das funtzen soll... 12 kleine splitscreens? aber 2 lokal + 10 oder + 14 online das rockt schon eher.
Aber was mich richtig wundert hab von der einen pressekonferenz auf irgend ner messe im kopf das der komische dicke moderator was geplaudert hat von bis zu 250 oder 256 spielern online? gibts da nur 20 server oder wie hat der das gemeint, oder hab ich mir das eingebildet? muss nacher mal das video auf youtube raussuchen.
2. die wii grafik (hab ja eine und keine andere konsole) ist auf tfts wirklich scheisse, weiß nicht vielleicht haben manche glück und deren interne scaler arbeiten sauberer, aber glaub das liegt schon primär an der ausgabe, die verwendete auflösung ist nicht so schön 720p wäre besser aber das ist nicht mal das hauptproblem, hab z.B. flimmernde streifen sowas gabs bei der xbox1 soweit ich weiß nicht auch auf tfts.
Nintendo würde gut tun per firmware-update einen speziellen modi für tfts reinzustellen wenn möglich oder ein offizielles vga-kabel zu verkaufen oder am besten zu verschenken (find das schon ne zumutung)
hab mir mal die folgende box gekauft auch weil mein monitor nur dvi und vga eingang hat:
http://www.tinxi.de/product_info.php?cPath=101&products_id=627
auf meinem 1000,- teuren 720p beamer sieht das bild mal schlimm aus und nein erwarte keine tollen texturen und weiß das die auflöung 480p ist, trotzdem muss mehr drin sein das geflimmer und die extreme unschärfe nervt.
achja werden ja sehen ob die wii wirklich nur 480p kann wen jetzt bald wii linux laufen wird und anderes homebrew-zeug.
1. ja find schön das man mit einer console bis zu 12 leuten spielen kann aber versteh nicht ganz wie das funtzen soll... 12 kleine splitscreens? aber 2 lokal + 10 oder + 14 online das rockt schon eher.
Aber was mich richtig wundert hab von der einen pressekonferenz auf irgend ner messe im kopf das der komische dicke moderator was geplaudert hat von bis zu 250 oder 256 spielern online? gibts da nur 20 server oder wie hat der das gemeint, oder hab ich mir das eingebildet? muss nacher mal das video auf youtube raussuchen.
2. die wii grafik (hab ja eine und keine andere konsole) ist auf tfts wirklich scheisse, weiß nicht vielleicht haben manche glück und deren interne scaler arbeiten sauberer, aber glaub das liegt schon primär an der ausgabe, die verwendete auflösung ist nicht so schön 720p wäre besser aber das ist nicht mal das hauptproblem, hab z.B. flimmernde streifen sowas gabs bei der xbox1 soweit ich weiß nicht auch auf tfts.
Nintendo würde gut tun per firmware-update einen speziellen modi für tfts reinzustellen wenn möglich oder ein offizielles vga-kabel zu verkaufen oder am besten zu verschenken (find das schon ne zumutung)
hab mir mal die folgende box gekauft auch weil mein monitor nur dvi und vga eingang hat:
http://www.tinxi.de/product_info.php?cPath=101&products_id=627
auf meinem 1000,- teuren 720p beamer sieht das bild mal schlimm aus und nein erwarte keine tollen texturen und weiß das die auflöung 480p ist, trotzdem muss mehr drin sein das geflimmer und die extreme unschärfe nervt.
achja werden ja sehen ob die wii wirklich nur 480p kann wen jetzt bald wii linux laufen wird und anderes homebrew-zeug.
oh man die ganzen grafik und wii sieht so kacke leute mal wieder
erstaml finde ich die wii grafik vollkommen ok so wie sie ist. außerdem gibts auch optisch ansprechendere titel. die screenshots sind teilweise auf sehr schlechten TVs mit nicht mal einem RGB kabel gemacht worden.
kauft euch falls ihr unzufrieden seid ein gutes KABEL. und ich meine ein gutes. ich habe mir extra eins aus den usa importiert über ebay, ein etwas teureres component cable. und siehe da ich habe das bessere bild wie meine kumpels mit dem standard kabel. der interne scaler des hdtvs ist nicht unwichtig, aber nicht weltbewegend. am besten sieht die wii auf einem gescheiten plasmatv mit gutem component cable aus.
um die ungläubigen hier mal einzuweihen, lade ich mal zwei alte camscreens hoch.
http://img407.imageshack.us/my.php?image=1020947mi2.jpg
http://img407.imageshack.us/my.php?image=1020957qe2.jpg
der tv ist für hdtv verhältnisse noch relativ schlecht. an nem besserem tv siehts geil aus. besonders metroid und super mario galaxy. wer da noch meckert hat se nich mehr alle und diese unschönen kanten kann man auch super ausgleichen indem man die bildschärfe auf ca. 50% reduziert oder sogar weniger. bei einem gutem kabel ist das bild trotzdem scharf genug!
erstaml finde ich die wii grafik vollkommen ok so wie sie ist. außerdem gibts auch optisch ansprechendere titel. die screenshots sind teilweise auf sehr schlechten TVs mit nicht mal einem RGB kabel gemacht worden.
kauft euch falls ihr unzufrieden seid ein gutes KABEL. und ich meine ein gutes. ich habe mir extra eins aus den usa importiert über ebay, ein etwas teureres component cable. und siehe da ich habe das bessere bild wie meine kumpels mit dem standard kabel. der interne scaler des hdtvs ist nicht unwichtig, aber nicht weltbewegend. am besten sieht die wii auf einem gescheiten plasmatv mit gutem component cable aus.
um die ungläubigen hier mal einzuweihen, lade ich mal zwei alte camscreens hoch.
http://img407.imageshack.us/my.php?image=1020947mi2.jpg
http://img407.imageshack.us/my.php?image=1020957qe2.jpg
der tv ist für hdtv verhältnisse noch relativ schlecht. an nem besserem tv siehts geil aus. besonders metroid und super mario galaxy. wer da noch meckert hat se nich mehr alle und diese unschönen kanten kann man auch super ausgleichen indem man die bildschärfe auf ca. 50% reduziert oder sogar weniger. bei einem gutem kabel ist das bild trotzdem scharf genug!
Sir Tommes
Commander
Yep - wenn schon einer postet, wieviel doch sein toller Beamer kostet...MKdivine schrieb:oh man die ganzen grafik und wii sieht so kacke leute mal wieder
Das mal unter die Leute zu bringen, kann ich aber wenigstens als Motivation tolerieren, in einem Wii-Thread zu posten, wenn man keine hat und keine will. *Ironie aus*
Oh Wahnsinn, das grandioseste Fun Rennspiel aller Zeiten Ich finde die Grafik putzig, außerdem was soll die Debatte über die Grafik immer? Ein Spiel soll Spaß machen.
Diese ganzen Grafiktrolle nerven. Auf dem PC sieht man langsam wo es hin führt, wenn die Spiele nur Eyecandy haben aber keine Story und null Tiefgang. Das ist bestimmt nicht wünschenswert.
Für Gran Turismo und Mario Kart könnte man immer wieder schwach werden, sich eine Konsole zu kaufen.
Diese ganzen Grafiktrolle nerven. Auf dem PC sieht man langsam wo es hin führt, wenn die Spiele nur Eyecandy haben aber keine Story und null Tiefgang. Das ist bestimmt nicht wünschenswert.
Für Gran Turismo und Mario Kart könnte man immer wieder schwach werden, sich eine Konsole zu kaufen.
realtime2k
Cadet 1st Year
was habt ihr nur alle gegen die grafik? sicherlich ist mario kart grafisch gesehen nicht mit z.b. nfs pro street und auch nicht mit crysis zuvergleichen, aber wer sich nintendo spiele (ganz im allgemeinen) kauft, der tut dieses, weil er innovatives und witziges gameplay dargeboten bekommen möchte, denn dafür steht nintendo nunmal (und das haben sie die letzten paar jahrzente auch stehts bewiesen). meiner meinung nach macht es überhaupt kein sinn bei nintendo spielen generell die grafik auch nur zu erwähnen. wie auch immer ich freu mich natürlich auf das neue mario kart spiel, wird sicher wieder genial!
Zuletzt bearbeitet:
Truecrime55
Lieutenant
@McDaniel-77
lol wasn m it dir los=^^ du hast eben ein acarde racer mit einer 360 fahrsimulation verglichen herzlichen glückwunsch
lol wasn m it dir los=^^ du hast eben ein acarde racer mit einer 360 fahrsimulation verglichen herzlichen glückwunsch
Zuletzt bearbeitet:
M
Marcel^
Gast
Ich will das haben!! Aber die einzelnen Spiele sind mir zu teuer. Grenzt an Wucher..
DaFubu
Lieutenant
Wer auf gute Grafik Anno2008 Wert legt ist bei der Wii gaaaaanz falsch,
aber das ist doch nix neues?
Die Wii hat die Grafikpower eines Gamecubes, PS2, PSP...das ist bekannt.
Dafür hat sie halt andere Vorzüge, so das jeder selbst entscheiden kann.
aber das ist doch nix neues?
Die Wii hat die Grafikpower eines Gamecubes, PS2, PSP...das ist bekannt.
Dafür hat sie halt andere Vorzüge, so das jeder selbst entscheiden kann.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.