• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo nennt Termin für Wii Fit & Mario Kart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@humanTE1

Find ich ziemlich unsinnig, was du da schreibst. Schließlich kaufst du sicherlich Markenklamotten, die in Asien für Centbeträge produziert werden und bezahlst dennoch deine 30€-100€, vielleicht sogar mehr.

Wobei dein Vergleich mit der WII absolut falsch liegt. Die Produktionskosten liegen deutlich darüber. Das ist eigentlich auch total egal, denn das Ziel des Produkts wurde gesetzt und das Ziel wurde auch mehr als erreicht.

Wenn du wüsstest, wieviel du im täglichen Haushalt nutzt, was schon Jahrzehnte auf dem Buckel hat. Absolut irrational, was du da erzählst.

Wenn du nix von der WII hälst, dann ist das das eine, die WII mit einer unsinnigen Argumentation schlecht zu reden, ist allerdings das andere.

Ich halte die WII für nen großen Erfolg, mich hat die schlechtere Grafik nicht gestört, die meisten NES Titel haben ein viel geileres Gameplay, als heutige PC Games. Zocke regelmässig NES. Es ist irgendwie schade, dass heutzutage die Games fast nur nach ihrer Grafik beurteilt werden.

Ist bei Counter-Strike gut vergleichbar:

CS 1.6 = besseres Gameplay, schlechtere Grafik
CSS = bessere Grafik, viel schlechteres Gameplay

Nun denn, jedem das seine, doch ein Grund zum rum trollen ist das noch lang nicht.

Ich geb auch wieder mein Senf dazu ... ich liebe Spiele mit Grandioser Grafik ... egal in welchem Jahr ich was neues gesehen habe ... boar sieht des realistisch aus. Für meine Mum war alles gleich künstlich. Daher auch die Schwache Grafikleistung der Wii ... wenns dem Hauptklientel garned auffällt.

Bei Mario-Kart habe ich aber schon Screens gesehen in dem Donkey Kong Schuhkartons anstatt Füße besitzt und das ist echt traurig. Mario-Kart ist Bildtechnisch gesehen, das Krasse gegenteil von SMG. Jedoch taugt der Spielspass dahinter mehr. Eine eigene Community ähnlich Battlenet.... kann echt was ... und wenn sie dass gescheit hinbekommen ... hut ab.

Zur Steuerung .... die ist bei 75% ein kraus. CoD3,Red Steel usw sind ja schrecklich. Wo dagegen die Steuerung verdammt gut und direkt funktioniert sind SMG,Sports,MoH:H2,MP3. Kein Problem mit dem zielen .. und SMG spielt sich eh eher Klassich. Jedenfalls kann ichm it der Pointerfunktion schneller und direkter Zielen als mit nem Stick. Und kommt ma nicht mit Lightgun. Ich heb vor kurzem erst mal wieder gezockt und es war ein Kraus wie ungenau und schwammig das Ganze war ...

Zum Kindlichen. Nunja, was soll man dazu sagen .. Nintendo ist vielleicht wirklich mehr Familien-Orientiert. Aber das Gerücht Wii ist für Kinder ist schwachsinn ... ich erinnere hier mal an No More Heroes, ein diverses indiziertes Spiel, RE4 und noch ein paar.... die eindeutig für über 18Jährige gedacht sind.

Endlich weiß ich, was ich meiner Freundin nachträglich schenken werde: Eine Wii und das Wii Fit Spiel!:cool_alt:

Mal im Ernst, das ist genau DAS, was viele Jungmuttis bräuchten. Unterstützt die Wii eigentlich auch Breitbild in 16:9?

16:9 wird zumindest als ausgabemaß unterstützt.

ich frage mich allerdings ob das Bild dann einfach nur gestreckt wird...

Nach einem Bericht des englischen Spielemagazins „Eurogamer“ soll Wii-Fit 89,99 Euro kosten. Ich denke, für den Preis hol ich mir das Teil.

Und wieder einmal wurde bewiesen, dass einige Ihre Flamerklappe in puncto Konsolen (und gerade Wii) nicht halten können. Ich wünsche gute Besserung.

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben