cab.by
Lt. Commander
ph!L schrieb:@8: Microsoft ein Sklave von Microsoft? Da haste dich wohl vertan ;-)
Editiert. Argh ^^ Danke für den Hinweis.
Mhm wer kann denn da nun wirklich selbst Spiele verwirklichen? Könnte jeder "Hannes" seine Spielidee verwirklichen? Ich kenn mich da absolut nicht aus, aber das wäre doch echt klasse.
Imho werden richtig gute Spiele von Privatleuten ausgedacht und, sollten sie die Mittel und Fähigkeiten dazu haben, umgesetzt.
Dann wäre die Wii auch für mich immer attraktiver, weil preislich gesehen sie sich schon auf Position 1 gesetzt hat (Und ja, ich weiß, dass Grafik bla bla Kinderspiele (*hust*) und überhaupt, aber als angehender Student kann man sich halt nichts Teures leisten *gg*).
Ich hoffe nur, dass ich mit dem Kommentar net wieder irgendein Flamewar in Gang gesetzt habe.
Nintendo wird mir immer sympathischer und da ist es egal, ob die Idee schon andere hatten.
"Die Bahn gibt den Mitarbeitern mehr Löhne" -> "Na klasse, das hat doch die Firma x, y und z auch schon gemacht" :] (Beispiel / die werden das eh tun (müssen ^^))