Ich setze dich jetzt auf meine Ignorierliste denn es ergibt keinen Sinn zu diskutieren wenn du gewisse Sachverhalte aus ihrem Zusammenhang reisst um sie in ein Fantasiegebilde zu stecken.
Ich weiß nicht wie man darauf kommen kann, dass es mir auf den Senkel gehen würde dass es gewisse Shooter nicht auf WiiU gibt, nur weil ich Shooterkiddies im Allgemeinen nicht mag.
CoD und BF wie auch Fifa oder PES sind mir egal.
Davon habe ich im Leben noch keinen Titel gekauft, weil sie mir einfach nicht gefallen.
Ich erfreue mich regelmäßig herrlich an Splatoon und Mariokart 8 online und wenn man mit Freunden zusammensitzt gibt es neben Mariokart auch noch Smash Bros., Marioparty und Mario 3D World mit denen wir uns köstlich amüsieren
Ich vermisse von den Multiplattform Titeln eigentlich wenig bis nix bzw. spiele ich diese auf dem PC aber da gibt es
nichts was mir mit Freunden soviel Spaß for einem einzelnen Gerät bereiten würde.
Amazon ist übrigens nicht der Nabel der Welt
Ninja Gaiden 3 z.B. war bei denen lange nicht gelistet, hatte es dann schon Monate zuvor auf Deutsch gekauft.
Und auf die 20 Titel komme ich auch bei PS4/XBone kaum (geschweige denn mit richtigen Exklusivtiteln!) also wieder ein Scheinargument.
@nintendoluk
Ich würd' dich gern adden aber evtl. vergesse ich das später ^^
Falls du Interesse hast, ich bin "Sennox" im Nintendonetwork