s3bish schrieb:
Och Leute, ehrlich? Natürlich habe ich die Controller nicht für Zelda gekauft, sondern für Mario Kart und Smash Brothers etc. Wie ihr euch scheinbar trotz des deplatzierten Spottes erschließen konntet.
Womit dein Kommentar noch weniger Sinn macht als so schon.
Ich war ein Nintendo Fan seit dem NES und bin einfach davon ausgegangen, dass hier die Welt noch in Ordnung ist. Man bekommt sein Mario, sein Zelda, etwas dazu und die Konsole bleibt einige Jahre aktuell.
also quasi wie immer und wie auch auf der Wii U.
Das neue Smash Brothers ist schlechter als die N64 Version und Mario Kart ebenso.
Spätestens hier merkt man das du einfach nur noch rum trollst. Smash64 schafft weder durchgänge 60fps und ist mit nur 12 unblancierten Charakteren relativ schlecht ausgestattet, vom input lag und dem Controller will ich gar nicht anfangen. Smash4 ist um Welten besser als smash64 und auch wesentlich besser als Brawl, ich persönlich denke auch es ist besser als Melee, auch wenn es sehr knapp wird, da Melee einfach sehr gut ist.
MK8 was selbe, es ist besser als mk wii, mk7, und viele sagen auch besser als Double Dash, auch da find ich ist es knapp.
..und Zelda dafür ganz gestrichen.
Verbreitest du eigentlich mittlerweile absichtlich Lügen, weil dir die Wahrheit nicht passt? Nach aktuellem Stand ist kommt es für Wii U.
Ich bleibe nun vollständig bei meinem PC mit Project64 inkl fanmade Hi res Texturen in Fullhd und den alten, guten Nintendo Games. Die neuen sehen ja sowieso auch alt aus, sind aber nicht mehr gut - oder kommen gar nicht.
Deine persönliche Meinung, whatever, spielt eh kein Mensch und beißt sich aber mit sämtlichen Bewertungen, Reviews und sonstigen persönlichen Wertungen der Szene. (Sind vermutlich alle gelogen und gekauft, is ja klar)
Und für die Kritiker: Unter neuem Konzept versteht Nintendo garantiert einen Ausbau des Abzock/DLC Miibo Prinzips. Also viel Spass.
lol, "für die Kritiker" du meinst also für dich oder wie? Und selbstverständlich dürfen alle anderen Firmen fröhlich DLCs verkaufen nur Nintendo nicht, schon klar.
moshimoshi schrieb:
Mit dem Gewinn den Nintendo mit der wii erwirtschaftet haben, sollte es möglich sein eine Konsole mit gleichwertiger Hardware wie die der xbox 360 oder ps3 zu bauen.
Was ja exakt so auch passiert ist. Die Wii U ist sogar ein ordentliches Stück stärker als die 360 (nicht das das eine Kunst wäre)
MrWaYne schrieb:
Diddy Kong Racing 2 (omfg!!) wurde angeblich auch schon vor einiger Zeit für die WiiU entwickelt und soll nun für die NX erscheinen.
(ich hoffe dass es überhaupt mal erscheint
)
Woher hast du das denn? Das ist nicht mal eine Nintendo-Marke.