masterof486er
Ensign
Amazon Prime Instant gibt es auch. HBO weiß ich nich und die Sky Go App gibt es eh nur für die Xbox 360.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, Nintendo ist bis heute weiterhin weltweit Marktführer (verkaufte Einheiten) bei den portablen Spielekonsolen.onkel_axel schrieb:aber eigentlich ist die sache doch einfach. die leute wollen nintendo games, aber keine nintendo hardware
und mittlerweile sind die leute nicht mehr bereit nintendo hardware zu kaufen um nintendo games zu spielen.
onkel_axel schrieb:wow echt?
guck, die leuten wissen das nicht einmal. und ich treibe mich viel in internet gaming foren rum
auch alle anderen, wie prime instant video, hbo, sky?
und den rest, den ps4 und xb1 so haben?
Klingt doch nach einer win win Situation. Der Nintendo-Fan hat seinen Spaß und du hast dein Geld, dass woanders bestimmt besser aufgehoben ist.zock du ruhig weiter auf deiner wiiu, die in spätestens 2 jahren eol ist und ich warte auf die nintendo games für andere konsolen
Die wirtschaftliche Lage von Nintendo wird von vielen etwas verzerrt betrachtet. "Die machen nur Kiddi-Spiele, die sind fast Pleite!" Ganz so stellt es sich allerdings nicht dar. Aus Spielersicht gibt es da auch wenig zu gewinnen imo. Was hat man denn davon wenn ein Unternehmen Milliarden statt hunderter Millionen erwirtschaftet? Richtig, nichts. Man hat schon oft gesehen wenn was passiert wenn nur noch Rendite und RoI im Fokus stehen.Warum auch, Nintendo muss seine Spieleuniversen nicht verramschen, schon gar nicht für solche Menschen wie dich.
Fonce schrieb:Vor allem reicht die Wii U eigentlich für alles was Nintendo bisher dafür veröffentlicht hat und in der Pipeline hat mehr als aus. Und Nintendo baut die Konsolen nun mal in erster Linie für Nintendo Spiele.
Muvon53 schrieb:Nun, Nintendo ist bis heute weiterhin weltweit Marktführer (verkaufte Einheiten) bei den portablen Spielekonsolen.
MonoMan schrieb:Dann hast du bisher wohl nicht Bayonetta 2 gespielt, das hätte von mehr Rechenleistung deutlich profitiert und auch Mario Kart 8 regelt runter wenn man es mit mehreren Spielern auf einer Konsole im Splitscreen zockt.
d0xs schrieb:Hab irgendwo gelesen wenn Nintendo jeden Monat 1 Milliarde dollar miese macht im Monat würde Nintendo die nächsten 256 Jahre überleben.
Corros1on schrieb:Ich bin immer noch erstaunt wie gut sich der Gameboy (...), trotz Smartphone, so gut verkauft.
iSight2TheBlind schrieb:@MonoMan
Splitscreen/Couch-Coop ist eh so ne Sache.
Nintendo kann man da eigentlich nichts vorwerfen, da die Konkurrenz mittlerweile doch sogar hauptsächlich auf Splitscreen verzichtet und stattdessen auf Onlinemodi setzt.
Wenn also bei der Wii U bei Mario Kart im Splitscreen die Bildrate von 60fps auf 30fps sinkt sind das immerhin noch 30fps mehr als bei Forza oder DriveClub im Splitscreen.
Euathlus schrieb:Heimkonsollen aufgeben und stattdessen für PC entwickeln, nur das mobile Geschäft hällt Nintendo noch am Leben
Bayonetta, Splatoon, Donkey Kong, W101, Pikmin fallen mir jetzt auf die Schnelle ein, welche ebenfalls exklusiv sind.Andreas10000 schrieb:Mario Kart
Mario
Zelda
Smash Bros
Nino Kuni Das war PS3, nicht Nintendo
Dragon Hunter Du meinst sicherlich Monster Hunter
Mehr gibt es doch nicht oder?
Gerade bei Xbox kenne ich mich garnicht aus, da keiner meiner Freunde eine besitzt, aber die Playstation hat doch quasi gar keine guten Exklusivtitel oder? Infamous und Bloodborne fallen mir da ein. Der Rest ist entweder nicht PS4 exklusiv oder ziemlich schlecht. (Aber gut möglich, dass ich das ein oder andere Spiel übersehe)Andreas10000 schrieb:Klar PS4 und Xbox haben im moment auch nocht nicht sehr viele Titel
Gibt es einen anderen Grund eine Konsole zu kaufen?Der einzige Grund eine Wii/U zu kaufen sind die Spiele Titel.