onkel_axel
Captain
LHB schrieb:Das habt ihr Hater auch übers Wii und WiiU behauptet! Euch kann es Nintendo doch sowieso NIE recht machen!
sie könnten es mir sehr leicht recht machen
einfach mutliplat gehen
heute ist das ökosystem und das drum herum bei spielkonsolen und allen anderen geräten ein wichtiger bestandteil
früher war es egal und nur die games wichtig. diese haben die konsolen verkauft.
die spiel von nintendo sind immernoch grandios. aber ich will mir dafür einfach keine nintendo konsole mehr kaufen
also weiterhin handhelds machen und die games auf fremden konsolen bringen. wegen mir sogar exkusliv für eine. ich bin mir sicher, dass microsft dafür "töten" würde und auf royalties verzichten, sowie viel geld für marketing und entwicklung beischießen würde. sony ist natürlich nicht im zugzwang als marktfürher und eher nicht bereit für sowas.
aber das ist natürlich nur mein fanboy wunschtraum.
aber toll wäre es schon
[F]L4SH schrieb:Immerhin kann man anhand bisheriger Indizien ja davon ausgehen, dass AMD das SoC mit GCN liefert. Wenigstens ein mal moderne Technologie in Nintendo Hardware. Interessant wird es ja, ob man darin AMD ARM Hardware sehen wird (kommt die den nun oder ist K12 doch abgesagt?), lizensierten ARM Referenz-Kram oder X86 AMD Nolan (Puma+ in 20nm) oder besser sehen wird. Eventuell sogar HBM. Je nachdem, ob es denn nun ein Kasten, ein Böxchen oder etwas mobiles wird.
also ich meine, dass arm von adm abgesagt wurde.
man will sich auf das wesentliche kontentrieren
also nein. wird es nicht geben
Zuletzt bearbeitet: