• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nintendo: Schwarze Wii für Japan

Sturm81 schrieb:
Nintendo sollte endlich mal dafür sorgen das für uns core gamer mal gescheite Spiele erscheinen.wieviele ordentliche spiele gibts für das Teil? 5 - 6 und der rest ist billiger softwaremüll.
Was will ich mit ner schwarzen konsole ohne neue Spiele?

*kopfschüttel*

http://www.zimmer101.de/vorschau.html

Da sind sie :)

Wii HD für 2011?

Wenn das Gerücht wahr ist, haben wir in 2 Jahren ne schöne neue Konsole, dann gibt's bessere Grafik (die mir aber bei einer Spiel/Partykonsole Rille ist) und auch weitere Innovationen.

Auch wenn es ein Multiplattformspiel ist, so spiele ich seit Monaten Rock Band auf der Wii. Dazu noch Deadly Creatures, Mario Galaxy, Metroid Prime 3, Star Wars Force Unleashed, das andere Star Wars Game etc.

Für Grafik habe ich mein PC :D
 
Ja toll, schön dass ein paar Games für die Wii kommen.
The Conduit scheint "nur" durchschnittskost zu sein (schlechte Story und mittelmäßige KI).
Trotzdem gefällt es mir nur dumm ballern zu dürfen und das mal auf höheren Niveau. Ich werds mir kaufen , nur um ein Signal zu setzen.
 
Haha, die Gerüchte gibt's seit die Wii vor einigen Jahren rauskam. Ebenso eine DVD-ABspiel-Wii. Und nun für Japan und verkaufen sich sicher wie Pudding. Echt hart.
 
Schwarze Covers gibts doch auch schon hier zu kaufen man muss nur lange genug suchen ;D
 
Zurück
Oben