• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Schwarze Nintendo Wii ab 1. August in Japan

Sieht sexy aus, diese für ca. 100€ und ich besorg mir evt. auch mal eine.

Davon abgesehen ist schwarz eine Farbe - eine sogenannte "unbunte Farbe" oder auch gerne mal als Fehlfarbe bezeichnet.

Als die "Nintendo Revolution" angekündigt wurde, gab es noch Bilder der Konsole in den Farben Rot, Grün, Grau, usw. Einfach schade, dass es nur weiße Konsolen zum Verkaufsstart gab.

DvP schrieb:
... Das einzige was mir an der Wii mehr gefällt als an PS3 und XBox360 ist das schlankere Gerät an sich. Die beiden "next gen" Konsolen sind einfach viel zu fett und klobig...

PS3 und Xbox360 sind weder zu fett, noch zu klobig. In der Nintendo Wii ist einfach nichts drin, wofür man ein Gehäuse ähnlichen Ausmaßes benötigen würde. Die externen Netzteile berücksichtige ich in dieser Aussage nicht, weil alle 3 Konsolen ein solches benötigen.

Zuletzt bearbeitet:
Klar ist die PS3 zu fett und klobig... gut, fackt ist, dass da auch einiges drin steckt und auch von der Kühlung her stimmen muss... also von daher ist das gerechtfertigt, dass die der WII gegenüber da das nachsehen hat... trotzdem ist sie fett und klobig :D

Holzmichi schrieb:
Als die "Nintendo Revolution" angekündigt wurde, gab es noch Bilder der Konsole in den Farben Rot, Grün, Grau, usw. Einfach schade, dass es nur weiße Konsolen zum Verkaufsstart gab.

PS3 und Xbox360 sind weder zu fett, noch zu klobig. In der Nintendo Wii ist einfach nichts drin, wofür man ein Gehäuse ähnlichen Ausmaßes benötigen würde. Die externen Netzteile berücksichtige ich in dieser Aussage nicht, weil alle 3 Konsolen ein solches benötigen.

Achja? Meine PS3 hat nur ein Kaltgerätekabel, die alten PS2 hatten noch ein NT aber die neueren auch schon nicht mehr.

Was denkst du warum PS3 Reparutren so teuer sind ? Weils entweder

a) Der teure Blu Ray Laser ist

oder

b) das innenliegende Netzteil

Sieht ganz nett aus, aber mir gefällt meine weiße besser .. passt schon

Wegen den Fettfingern ... wer betatscht denn schon die ganze Zeit seine Konsole ??? :lol:

:freak:

Schön schön. Sieht meiner Meinung nach einiges besser aus und auch edler.

Aber was ich schade finde ist das sich Hardware Technisch nichts verändert hat.
Ich denke punkto Prozessor oder Grafik hätte man sicherlich aufrüsten können -> natürlich auf Kosten des Preises.

Denn mich hat die Grafik noch nicht sehr überzeugt wie auch das Steuersystem... mal abwarten.

@ CH_Killer_91

Die Wii ist nicht so schwach wie alle denken.
Sie sit zwar die schlchteste Nextgen Konsole kriegt aber trozdem eine akzeptabele Grafik hin, wenn die Entwickler sich nur mir ihr auseineander setzen.

Bestes beispiel ist Monster Hunter 3, meineer Meinung nach liegt die Grafik (zumindest bei diesem Spiel) nah an der einer XBox 360.

Zuletzt bearbeitet:
Wow! Für Wii sieht die Grafik echt super aus! Indiana Jones soll auch sehr gut aussehen, hab spontan aber kein Video gefunden.

Back to topic: Ich bin mit meiner Wii in weiß ganz zufrieden :D
Ergänzung ()

Hab doch was gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=ffeKCOB36No

jop seh ich auch so .metroid prime 3 hat ja auch keine schlechte Grafik.Wenn man sich die Gamecube Ära anschaut sieht man dass die schönsten Titel ja eh erst kommen wenn die Konsole am auslaufen ist.

Bis die Wii ausläut dauert aber noch ein bissl. Läuft ja noch wie geschnitten Brot :D

Eine neue Wii Genration hätte mir besser gefallen, warum noch eine Schwarze Version jetzt, wollen die noch mehr Wiis verkaufen?

.... wollen die noch mehr Wiis verkaufen? JA

vielleicht haben die bei Nintendo ja auch mal endlich daran gedacht, das man seine Konsole neben seinem ,,schwarzen'' Tv stellen möchte.

wow, einfach mal schwarzes granulat in die presse kippen...

Eigentlich war sie ja schon schwarz als sie das erste mal auf der E3 05 gezeigt wurde. Kann mich noch erinern als Iwata es rausgeholt hat aber nicht den Controller gezeigt hat

Zuletzt bearbeitet:
Sieht defintiv erwachsener und edler aus als die helle Variante.

Ich wollte eigentlich warten bis die schwarze Version in Europa rauskommt, aber als ich gelesen habe, dass diese genauso hochglanz sein wird wie die weiße, habe ich eher zum kleineren Über gegriffen, der weißen. AUf schwarz sieht man jeden Kratzer, jeden Fingerabdurck extrem, und das sieht total scheiße aus. Auf weiß fällt sowas überhaupt nicht auf. Am liebsten wäre mir ein mattes silber wie beim DS Lite.

Zurück
Oben