R50M
Lieutenant
Ganz einfach, weil Sega heute so gut wie tot ist und Sonic seit ihrer Umstrukturierung die einzige Reihe ist die sie noch auf Konsole releasen. Denen geht es extrem schlecht, die haben sogar letztens ihren Hauptsitz verkauft und konzentrieren sich nun auf PC-Spiele und Sonic. Sammy wollte ihnen nicht zu dritten mal den Arsch retten xDBlueeye_x schrieb:Ich verstehe auch nicht warum Nintendo z.B. ein F-Zero nicht an Sega abgibt und die das dann für die Wii U herausbringen.Bei dem letzten F-Zero was es für den Gamecube gab, hat das doch gut funktioniert.
Zurück zu Nintendo, diese Präsentation war die schlechteste die ich je gesehen habe, sogar die Directs waren alle besser. Warum zeigt man den Sachen die eh in ner Woche released werden und dazu noch total uninteressant sind? Ich glaube sie brauchten einfach Stoff um die Präsentation zu füllen.
Star Fox sah aus wie ne Mischung aus Lylat Wars und Star Fox 2, sowohl spielerisch als auch grafisch. Mir ist klar, dass die Grafik nicht so schlecht ist, wenn man bedenkt, dass die Welt ja doppelt berechnet werden muss wegen der Cockpitansicht, aber trotzdem war das echt enttäuschend. Da ich noch keinen Star Fox Teil, außer dem mittelmäßigen Assault gespielt habe stehen meine Erwartungen eh schon ziemlich niedrig.
Und nun zu Metroid, als langjähriger Metroidfan ist das wirklich ein Schlag ins Gesicht. Hat Nintendo nicht bemerkt das Other M so viel Hate abbekommen hat weil es sich so weit von den Wurzeln und dem eigentlichen Metroid Gameplay entfernt? Ganz zu schweigen von der miserablen Story... Das Nintendo jetzt sowas unter der Metroid Lizenz rausbringt zeigt jetzt einfach perfekt, dass sie überhaupt keine Ahnung haben was wie Fans wollen, oder sie wollten uns einfach nen Mittelfinger zeigen.
Ihr wollt Metroid? Hier habt ihr Metroid, im Coop Modus mit Kiddiegrafik aufm 3DS mit Pinball-Minigame (trollface).
Gerade nach Retros letztem Twitter Post, schien ein Metroid auf der Wii U zum greifen nah -.- Ich wurde so enttäuscht.
Eigentlich mag ich ja meine Wii U und nach dem letzten extrem starken Jahr, scheint das Line Up für dieses quasi nonexistent bis extrem schlecht. Wenn das so weiter geht können die mich mit ihrer neuen Konsole in Ruhe lassen, sie scheißen einfach auf die Käufer und produzieren das worauf sie Bock haben, also 99999999 Mario Games die keiner mehr sehen kann.