Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nintendo Switch 2 kann man jetzt bei Media Markt,Saturn und Amazon vorbestellen
Warten wir mal ab, wie lange man noch beim Media Markt vorbestellen kann. Die Scalper werden sich sicher versuchen dort was zu sichern. Und auch bei Amazon braucht es eine Einladung.
Dann ist man als Nintendo Fan vielleicht froh bei Nintendo bestellen zu können. Nicht jeder kann oder wird heute Day 1 vorbestellen.
Nintendo ist und bleibt unsympatisch und gierig. 470 Eur ohne ein einziges Spiel ist ein absoluter Witz. 399Eur mit 3 Top Titel Spielen wäre in Ordnung gewesen.
Nintendo ist und bleibt unsympatisch und gierig. 470 Eur ohne ein einziges Spiel ist ein absoluter Witz. 399Eur mit 3 Top Titel Spielen wäre in Ordnung gewesen.
Bei sowas müsste man kaufen und hinfahren und naja ihr wisst schon, also nur die UVP bezahlen und dann gehen, für mich sind solche leute der allerletzte abschaum der gesellschafft. Und genau wegen solchen idioten wird auch alles immer teurer und teurer, da die hersteller sehen das es ne gewisse mengen an leuten trotzdem kauft. Und hier bin ich der meinung das der Gesetgeber da mal ranmüsste. Menschen die gerätschaften nur kaufen um diese dann mit gewinn weiterzuverkaufen, gehören steuerlich verfolgt.
Leute die was altes seltenes im Keller finden, ok da muss das echt nicht sein. Das ist für mich auch kein gescalpe.