Thanathos schrieb:naja , geht so dir ist klar das Pepsi Getränke kaum gekauft werden sondern eher die von Coca Cola da Pepsi die Meiste kohle mit dem Food macht z.B Lay´s ect. :-D .
Ich meine mal Gelesen zuhaben das Microsoft einen Schritt auf Sony zu gegangen ist bzgl. Crossplay .
und ihren Slogan : This is for the Players können sie sich auch geschmeidig in die Haare schmieren .
Pepsi verkauft fast soviel an Getränken wie Coca-Cola, "kaum" ist hier komplett falsch (vielleicht 5-10% weniger als Coca-Cola).
Aber das nur nebenbei, mit dem Snackfood stimmt das schon.
[QUOTESo ausweichend wie Sony antwortet/reagiert sagt es eigentlich schon genug aus. Das liegt nämlich eindeutig an Sony und an niemand anderem. Es wäre echt cool wenn MS und Nintedo sich zusammenschließen würden, einen Batzen Geld an Epic überweisen und Sony einfach komplett ausschließen würden oder viele exklusive Dinge anbieten würde die es für PSN-Nutzer nicht gibt. Bei dieser Art von Spiel wirkt das Wunder und die Sache wäre Ruck-Zuck erledigt. Sony könnte sich das nämlich nicht leisten wie ein Ausgestoßener zu wirken trotz größerer Spielerzahlen ][/QUOTE]
Na, ob du es so cool findest, wenn du das nächste gehypte Spiel aufm PC im Appstore kaufen musst, weil Microsoft Steamspiele nicht mit der Xbox crossplayen lässt. Und daß MS den Appstore als Hauptkaufort für Spiele/Software ausbauen will(inklusive Verdrängung anderer Plattformen), daran gibt es ja keinen Zweifel.
Sony bei den Konsolen und Steam aufm PC sind die einzigen Konkurrenten von MS, die dieses Szenario verhindern.
Zuletzt bearbeitet: