HanneloreHorst
Rear Admiral
Nein, du hast den Text falsch verstanden.habla2k schrieb:Warum sollte eine neue, potentere Switch 2 weniger kosten als die Erste? Und wenn die neue kommt und damit die alte für 200€ zu haben ist, kaufst du sie wieder nicht, weil sie veraltet ist, wetten? Ich schätze du dürftest nie eine haben, ist dir aber ja auch wohl nicht so wichtig.
Ich brauche nicht die "neuste" Versionn und auch nicht alles günstig.
Es geht darum, dass es für mich zwei Anreize gibt zu kaufen(neben den Spielen), das wären, das der Preis für mich stimmt oder die Langlebigkeit gesichert ist.
Und da die Switch ja recht preisstabil ist, würde ich den Preis der jetzigen Basis-Version für einen Nachfolger zahlen(also so 300-320€) oder eben warten, bis die jetzige, die erste Version bei 200€ liegt aber der Nachfolger auch noch weit entfernt ist, sonst kann ich definitiv warten und zahl halt den Mehrpreis.
Nur eben jetzt nicht mehr für Hardware, die schon ziemlich alt ist.
Aber eine Lite die für mich Abstriche hat, die ich nicht machen möchte, wäre dahingehend uninteressanter.
Irgendeine Switch werde ich mir schon noch holen, nur halt keine Lite und zu einem Preis, den ich zahlen möchte.
Habe auch mehr als ein Hobby welches mir das Geld aus den Taschen zieht. ;-)
Wäre keine Ahnung, Anfang des Monats die Switch und Zelda irgendwo für 300€ als Bundle erhältlich gewesen, hätte ich sofort zugeschlagen, nun haben andere Hobbys schon vorgelegt.
Und um was wetten wir dann eigentlich? Nur Bares ist Wahres, so kann ich mir den Einkaufspreis gerne wieder rein holen. ;-)