Scythe1988
Commodore
Was Nintendo im Prinzip schon immer ausgemacht hat und auch die Switch ausmacht, ist definitiv nicht die verbaute Technik, sondern in erster Linie die Qualität der Games. Manche finden dann Steuerungsprinzipien oder spielereien wie die mobilität noch toll. Primär geht es aber um die Spiele und da hat Nintendo eine Menge Zugpferde im Programm. Ich selber bin Besitzer einer ps4 pro und einer switch. Du darfst gerne raten auf welcher Konsole ich die meißten Stunden verbracht habe ;-) Klar die ps4 hat auch super Titel (sonst hätte ich sie mir nicht gekauft), aber auf lange Sicht gesehen, bereitet mir persönlich die Switch deutlich mehr Spaß. Ich nutze sie btw nur stationär, die mobile Funktionalität finde ich aus 2 Gründen blöd:WhiteBeard schrieb:Das letzte was ich bräuchte ist ein kleinerer Bildschirm. Ich hoffe immer noch auf eine Pro-Version, wobei sich der Preis sicherlich nicht rechtfertigen lassen könnte, da die aktuelle Switch samt veralteter Technik leider nach wie vor relativ preisstabil ist.
- Minderwertige Joy Cons (selten so ein Schrott gesehen.....)
- Gruseliges Display
2 wichtige Gründe, die mir das mobile zocken versaut haben.