tek9 schrieb:
Du kapierst genauso wie die anderen nörgler nicht das du nicht die Zielgruppe für Switch bist.
Mal davon abgesehen, daß ich hier nirgends genörgelt habe, kapierst du Hans Wurst nicht, daß ich eben ganz genau in der Zielgruppe bin.
Habe schon länger mit dem 3DS geliebäugelt und finde die Switch vom Formfaktor her fast noch besser.
Daß das Teil dann auch genug Power hat, um auf nem größeren Screen noch gut auszusehen sagt mir ebenfalls sehr zu.
Aber HD-Rumble hätte ich eher im "Pro" Controller, der für mich im stationären Betrieb auch der einzige Controller wär.
Mobil muss ich die JoyCon auch nicht abnehmen können, und mit sonem einzelnen Teil würde ich niemals irgendetwas steuern wollen.
Das sind für mich nutzlose Gimmicks, die vielleicht eine völlig andere Zielgruppe ansprechen. Aber ich müsste den Kram halt mitbezahlen, wenn ich eine Switch kaufe.
Mit Pro Controller und einem Spiel bin ich dann bei ~450€.
tek9 schrieb:
BTW stört es fast niemand das Nvidia und AMD ihre lahmen Performance Karten in Gestalt von 1060 und RX480 20 Prozent teurer verkaufen als deren Vorgänger.
Lies dir vielleicht mal die kürzlich erschienen Generationsvergleiche der GTX Karten durch. Dann raffst vielleicht sogar du, warum diese "lahme" GTX 1060 für ihre Leistung relativ günstig ist.
Mal davon abgesehen hat das aber auch überhaupt nichts mit diesem Thema hier zu tun.