Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Fazer:
Sie updated sich selbst übers Netz, man kann sich die alten Spiele ziehen etc. ...
Schon sinnvoll.
Ich nutze z.B. gerne Youtube. Alle szusammen im Wohnzimmer, abgammeln, Bier, Youtube gucken.
Ist doch ne tolle Sache. An die Eingabe gewöhnt man sich. Für Youtube langts.
Kannst dir ja eine PS3 nebst 1080p fähigem Display kaufen. Viel Spaß. Dafür kauf ich mir nen
Rechner, mit dem macht das Surfen noch am meisten Spaß.
Seh ich genauso Wintermute. Kiste Bier, paar Kumpels und zur Belustigung youtube oder ähnliches. Geht ausgezeichnet. Hab zwar nur einen 150€-Billigfernseher (jawoll, die gute alte Röhre ) , aber das Bild geht via RGB-Kabel schon in Ordnung - auch fürs Lesen von Nachrichten oder solche Sachen. Habe da kein Problem, esse aber auch viele Karotten
Was mich interessiert ist aber, ob die Wii beim Surfen so eine Art Kennung besitzt, ganz so wie unsere Rechner eben als XP oder 98-System erkannt werden können?! Weiss da jemand was?
Du meinst vermutlich den User Agent String.
Ist bei Wikipedia schon lange gelistet. http://en.wikipedia.org/wiki/User_agent
logischerweise ein Opera z.B.:
"9.00 on Wii Internet Channel (Trial Version) Opera/9.00 (Nintendo Wii; U; ; 1309-9; en)"