Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab gestern mal versucht mit icq2go n bisschen wa zu schreiben aber leider läßt sich das dialogfenster nich öffnen sondern nur die statusleiste. =( hat da einer n trick?
Also ich finde beide Gimicks (Wetterkanal und Webbrowser) sehr witzig. Google Video, Youtube und MyVideo.de funzen bei mir einwandfrei (sogar laengere Videos, die bis zu ueber ne Stunde dauern). Einziges Problem sind die Fullscreenfunktionen der Players, aber diese funktionieren sogar nicht immer einwanfrei auf nem PC. Weiss einer von euch, ob man die Navigator-Bar unten am Bildschirm ausblenden kann?
Der Browser hat zwar ein paar Bugs, aber es ist ja nur ne Testversion. Und das Tippen ist auch langsam, weil man ja per Wiimote jedes Buchstabe muehsam anklicken muss.
Alles in einem ist der Browser aber voll ok. Bin schon auf die Final-Version gespannt! Mir reicht es aus, um mit Freunden ein paar Youtube-Videos zu kucken!
Außerdem macht der Browser Wortvorschläge, welche man dann auswählen kann sobald es passt!
Der Screen muss besser genutzt werden, denn Breitbild und 480p ist nicht sooooo schlecht, wenns richtig genutzt wird.
Viele Websiten sind einfach zu aufgebläd mit SPAM und Werbung, es müssen Wii-Sites ins Netz :-)
Hier ein Beispiel: Wii optimierte Seite nicht Final
Naja die Browser idee ist schon nicht schlecht aber wie bei PDA´s haperts daran das keine pop ups geöffnet werden können (z.B. icq brauch diese für nachrichten fenster). Das videos nicht gehen ist auch nicht so toll. zumindest sollte man tabbed browsing einführen und ggf. pop ups in einem neuen tab öffnen... und viel mehr personalisierungsmöglichkeiten. will nicht immer zurück auf die startseite um ne adresse eingeben zu können. kann der eigentlich cockies? cache auf sd card wär klasse.
Also dieser komische ACID-2-Test is vielleicht was komisches, funktioniert auf Firefox mehr schlecht als recht beim ie nicht mal ansatzweise... Is der nur für Opera-Browser gemacht oder was??
Naja, zum Internet Kanal: Java fehlt mir noch, Tabbed-Browsing wär auch nich schlecht, aber ansonsten bin ich recht zufrieden... brauchen tu ich ihn allerdings eigentlich nicht, weil meine Wii nicht in meinem Zimmer steht, mein PC aber schon. -> kürzerer Weg ^^