V
valvaris
Gast
Seth666 schrieb:@valvaris
Wie schon mehrfach gesagt wurde: Groß Britanien! Spiele sind uncut, billiger und im OT. Wenn du doch eh im Ausland kaufst, ist es doch egal ob du den Amis, oder den Briten dein Geld schickst oder? Preislich nimmt es sich fast nichts und die Games sind innerhalb von 2-3 Tagen hier.
Und JRPGs aus Japan, auf Japanisch sind für den Durchschnittsdeutschen echt ein absolutes MUSS - Keine Ahnung warum Nintendo diese Interessengruppe für vernachlässigbar hält....
Hi Seth666,
ups bin da mal auf was gestossen. Sry für die Aufregung und die Zeilen. ^^
Was ich eigendlich damit sagen wollte sind z.B.: Ausländische Soldaten wie US Amerikaner oder die die von weiter weg kommen. Alle versuchen Ihre vorteile zu nutzen:
Klartext:
Ausländische Soldaten sind anhand der SOFA Steuer befreit: http://en.wikipedia.org/wiki/Status_of_forces_agreement
Sprich diese Versuchen selbstverständlich günstiger an Konsolen ran zu kommen.
Das andere ist Spiele in Ihrer landessprache spielen - Text so wie auch Voice -
Deswegen hat auch Sony - Microsoft erhöhte absätze geschaffen mit speile käufen!!
Möglichkeiten sind da: hxxp://www.play-asia.com/paOS-00-3-xbox360_compatibility_guide-49-de.html
Nintendo bietet daher keine!
Hat nichts mit der mänge der Hardware an sich zu tun sondern gekaufte Spiele. Denn damit wird die Kohle für die Publisher - Entwickler und Konsolenvertreter generiert.
----------- Jetzt mit der Länder sperre
Werden auch Entwickler die die Lizenzen für andere Regionen sich nicht leisten können. Können dadurch auch die Spiele NUR in Ihrer Region veröffentlichen.
Deswegen ist Nintendo da erneut in eine Niesche gesprungen wo das Lizenzmodel veraltet ist und aus vielerlei sicht die Kommunikation mit neuen Ideen hindert.
--------- Spiele im Ausland
Natürlich Seth666 könnte man Spiele in der UK ordern aber um ehrlich zu sein. Die UK muss ich dabei nicht unterstützen mehr geld an meinem geld zu verdienen. Sondern ich versuche mein Land - Deutschland - USA - Italien - Spanien - Frankreich mit den Steuern zu unterstützen. Dadurch schädigt ein Unternehmen die Wirschaftskultur eines Landes. Speziell der Spielemarkt hat potential noch weiter zu wachsen.
Wieso haben wir IP Sperren bekommen usw.... Damit die Leute in diesem Land kaufen und kein anderes. Dies ist eine Präventionsmasnahme Geld im Inland zu behalten.
Deswegen zahlen die Leute Steuern auf Japan Import Games und das teilweise nicht mal schlecht.... Böses draufzahlgeschäft!
--------- Meinung
Fazit: Was ich damit sagen wollte. Ein Internationales Unternehmen sollte sich auch als Solches Verhalten und nicht noch mehr Barrieren schaffen. Siehe Kickstarter... Unternehmen mit Entwickler möchten teilweise nicht mehr mit Publischer Arbeiten weil die Lizenzen der Grossen zu teuer werden.
----
Vielen Dank fürs Lesen euer
Val.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: