• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Mario Kart [Nintendo] WiiU Mario Kart 8 [Sammelthread]

pipip schrieb:
Sporck
Wunderful 101, dazu gibt es aber eine Demo, die ist aber nicht sehr "Anfängerfreundlich".
Die habe ich auch gespielt und bin überhaupt nicht "warm" geworden mit dem Spiel. Ich bin auch noch am rätseln welches Game ich nehmen soll.
Ergänzung ()

-SouL ReaveR- schrieb:
Naja, ich würde mal bei Nintendo anfragen.
Wozu? das müsste dann deutlich auf dem Coupon stehen. Ich muß auch nicht MK8 behalten.
Ergänzung ()

-SouL ReaveR- schrieb:
@Sporck
Lade dir einfach ein paar Demos runter bevor du dich für das gratis Spiel entscheidest. Hast ja bis zum 31.7 Zeit den Code einzugeben.
Demos gibt es von den folgenden Spielen, die auch in der Liste sind:
Monster Hunter 3
Sonic Lost World
Pikmin 3
Wonderful 101

Danach kannst du ja noch abwägen wieviel die Spiele neu oder gebraucht kosten, wenn dich mehrere interessieren. Dann nimmst du natürlich das teuerste Spiel gratis mit ;)
Von Pikmin gibt es leider keine Demo mehr im eShop.

Zuletzt bearbeitet:
Mit mir gibt's dann einen richtig schlechten weiteren Mario Kart 8 Fan. ;)

Als Gratisspiel werde ich wohl Zelda nehmen, das ist einen 10er teurer als Pikmen/Wonderful wenn man es einzeln kauft. ;)

Auf dem Produkt (Mario Kart 8) ist nicht einmal die Rede von der Aktion, weswegen die Aktion als eigenständig gilt und deshalb auch in den Bedingungen der Aktion steht.

Und der Coupon ist nicht ein Coupon, sondern eine Registrierung wie bei jedem anderem Nintendo Club Code.
Du bekommst im Prinzip erst durch die Registrierung von MK8 einen Coupon (Code fürs jeweilige Spiel) geschenkt.

Zuletzt bearbeitet:
wie macht man den einen guten start bei mariokart ?
ich bin generell immer der langsamste am start

habe seit mario kart 64 kein mario kart gezockt damals wars noch easy

Wenn bei Lakitus Ampel die zweite Leuchte angeht aufs Gas gehen. Btw, bei Mario Kart 64 gabs auch schon nen Blitzstart, wie damals das Timing war weiß ich gerade nicht mehr.

So MK8 bestellt + Pro Controller. Mal sehen ob ich noch in der Lage bin so etwas zu spielen, mein letztes ist ebenso Mario Kart 64 gewesen.

Es sind heute zwei Bilder geleaked, die einen vermeintlichen DLC zeigen.
So werden fünf weitere Charaktere und zwei weitere Modes für den Battlemode gezeigt, welche schon in Double Dash vorhanden waren.

Charaktere: Diddy Kong, Professor E. Gadd, Kamek, Birdo und Plessie
Battlemodes: Shine Thief und Bob-omb Blast

Die Bilder seht ihr hier:
http://www.nintendolife.com/news/20..._feature_expanded_roster_and_new_battle_modes

Zuletzt bearbeitet:
Bin eigentlich kein Freund vom DLC-Wahn, der auch bei PC Spielen immer weiter um sich greift. Mal schauen was Nintendo für sowas verlangt. ;)

Ach ja:

CB: fryya
NID: fry_ya

done
fryya in der Liste hinzugefügt. Falls ich jemand vergessen habe, immer bescheid sagen bitte !

Hab vorhin auch mal nach dem Turnier geschaut, war sonst leider niemand on. Gibt's bestimmt Zeiten oder ist das einfach Zufall wenn mal ein paar Leute on sind?

So gestern 3h MK8 mit meiner Freundin gezockt, ist sehr nett gemacht nur hätten sie die Levels gern anders designen können. Dauernd dreht sich alles komplett rum... Schlimmer als im Film Gravity. Aber macht sonst echt ne Menge Spaß.

Bin ich der einzigste der den Schlacht Modus super langweilig findet ? Man fährt auf den selben Maps rum und muss sich versuchen abzuschießen... der Battlemodus auf der Gamecube war da mit den Bomben und extra Maps um Welten besser.

Scr1p schrieb:
Bin ich der einzigste der den Schlacht Modus super langweilig findet ? Man fährt auf den selben Maps rum und muss sich versuchen abzuschießen... der Battlemodus auf der Gamecube war da mit den Bomben und extra Maps um Welten besser.

Größer und fast einziger Kritikpunkt, hier wird mW Nintendo nachbessern und gratis diverse Arenen nachpatchen. :) Das komplette Rumdrehen finde ich übrigens sehr geil gemacht und wenn es dann richtig zügig über die Piste geht das ist doch ein super Rennfeeling. Wipeout lässt grüßen.

Wenn man die Maps nicht kennt verwirrt einen das schon manchmal ("OMG, wo geht's weiter?!"), aber ansonsten finde ich das auch ziemlich cool, auch das fahren an den Wänden.

Fire'fly schrieb:
Größer und fast einziger Kritikpunkt, hier wird mW Nintendo nachbessern und gratis diverse Arenen nachpatchen. :) Das komplette Rumdrehen finde ich übrigens sehr geil gemacht und wenn es dann richtig zügig über die Piste geht das ist doch ein super Rennfeeling. Wipeout lässt grüßen.

Das wäre natürlich fabulous, lese gerade auf der E3 werden heute die DLCs angekündigt, darunter auch mehrere Battle-Modis

um das bonuspsiel anzukassieren habe ich mein mario kart 8 vor 3 tagen registriert.
bei den nutzungbedingunen steht:
"48 Stunden nach der Registrierung des Club Nintendo PIN-Codes auf deinem Club Nintendo-Konto musst du dich im Club Nintendo einloggen und dort den Banner zur Mario Kart-Bonusspiel-Aktion anklicken, um weiter fortzufahren."

ich kann aber nirgends diesen banner finden wo soll dieser sein?

edit:
hat sich erledigt nun gings

Zuletzt bearbeitet:
Nun neue Easybox Ports Konfiguriert und Sofort ging MK8 Online sofort 10 spiele da . Jetzt bin ich bereit endlich :)

CB: eQ^
NID: bauchschwalbe

Bitte in die Liste eintragen.

Wie funktioniert eigentlich der Turnier-Modus? Wenn ich da einsteige gibts immer schon welche die bereits zig Punkte haben, wo besteht da der Sinn? Bin bisher immer nur globale Rennen gefahren.

Zurück
Oben