• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]

http://www.ntower.de/WiiU/News/3475...ii-U-Basic-Super-Smash-Bros-für-Wii-U-Bundle/
Erscheinen soll das Bundle am 23. Dezember in Spanien, ob es auch im Rest von Europa erscheint, ist noch nicht bekannt.
SmashUBundle.jpg

PLEX
Ich habe es heute selbst getestet. PLEX läuft auf dem Internet-Explorer der WiiU. Auch FullHD Filme waren kein Problem.

Zuletzt bearbeitet:
@pipip
Eine weiße Basic WiiU mit Smash Bros im Bundle könnte wirklich sehr gut werden. Wenn Nintendo die 249 EUR ermöglicht könnte das der Weihnachtsrenner werden. :)

@Ismael
Das kann ich nicht mit Gewissheit sagen, bei Skyward Sword war glaube ich eine CD dabei vom 25th Anniversary oder? Ich kenne das komplette Konzert von Youtube, habe aber leider keine CD.

http://zelda-symphony.com/concert

Da findest du auch ein Programmplan von "Symphony for the Goddesses", ich denke diverse Motive aus den einzelnen Teilen werden erneut vorkommen. Ob es nun 1:1 ist kann ich nicht sagen aber ich gehe nicht davon aus.

Was mich wundert, warum nicht mit einer schwarzen Premium Wii u?

wieso läuft premium aus? Das einzige was ausläuft ist der Vorteil auf Club Nintendo bzw. im E-shop. Aber die Premium Konsole an sich läuft nicht aus.

Oder hat hier wer mehr Infos?Pipip?
Vlt. eine Wii U Revision?

Zuletzt bearbeitet:
Sind natürlich nicht billig für ein bsl Plastik mit nem kleinen NFC-Chip drin, aber so ein kleiner Link oder Zelda sind auch irgendwie cool...

DaDare schrieb:
Oder hat hier wer mehr Infos?Pipip?
Vlt. eine Wii U Revision?

Eine weitere Revision wird es mit Sicherheit irgendwann geben .. obwohl die Wii U schon ziemlich sparsam mit Energie und Platz umgeht :)

Habe irgendwo gelesen dass Nintendo die Wii Basic ausverkaufen möchte um Platz zu schaffen, deswegen betreffen derzeitige Preissenkungen und Angebote eigentlich ausschließlich die Basic. Die schwarze Premium bleibt von solchen Aktionen ausgeschlossen.

/EDT: Klick

Also Johnsen hat die Antwort gegeben, die Basic Version ist im Ausverkauf. Nur in Japan gibt es eine weiße Wii mit 32 GB.
Von einer neuen Revision habe ich bis jetzt noch nichts gelesen, aber ich halte diese auch nicht für unwahrscheinlich. Kann gut sein dass Nintendo den eDRAM früher oder später wo anders fertigen lässt. Und auch besseren Festplattenspeicher könnte ich mir vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Knuffiboer schrieb:
Was haltet ihr eigentlich von den Amiibos? Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob sich das lohnt.

Kommt immer drauf an was man erwartet. Wie aber schon deathscythemk2 geschrieben hat: ich finde die Figuren so auch schön; nicht nur im Spiel. Es ist halt kein Skylander oder Infinity aber diese Bonus-Sachen gefallen mir bis jetzt sehr gut.

1-2 Figuren werden wohl noch dazukommen :)

Cyron2k

Aja zu amiibo wollte ich auch was schreiben ^^ Ja also ich habe bis jetzt die Fox Figur und werde mir früher oder später eine weitere kaufen.
Also ich bin zum Beispiel viel motiviert mehrere Modi zu spielen um Gegenstände zu sammeln mit denen man die Amiibo dann füttern kann.
Mittlerweile ist Fox schon so stark, dass er mich ständig verprügelt ^^
Die Figur habe ich mit viel Speed und Schaden geskillt. Es ist sau schwer ihm zu treffen und wenn dieser mir nur paar schläge gibt, habe ich bereits 50% o0
Also die Figur ist für mich doch weit aus mehr als nur eine Sammlerfigur. Btw, habe ich gelesen, dass Nintendo auch NFC-Spielkarten auf den Markt bringen möchte. Eventuell wird es auch Smash-Bros Karten geben.

Nintendo hat eine neu überarbeitete Hompage in Japan.
http://www.nintendo.co.jp/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Dark_Knight schrieb:
wieso läuft premium aus? Das einzige was ausläuft ist der Vorteil auf Club Nintendo bzw. im E-shop. Aber die Premium Konsole an sich läuft nicht aus.

Äh, sorry falls die Frage hier schonmal irgendwo beantwortet wurde.
Welchen Vorteil meinst du?
Ich hab mir vor ein paar Monaten das Premium Bundle mit MK8 gekauft, aber bis aufs Freispiel noch nix aktiviert.

Klick

Man bekommt für jeden digitalen Einkauf Punkte geschenkt, wovon man sich dann etwas neues im eShop kaufen kann. Eigentlich nur für Leute interessant die viel im eShop einkaufen.

Fire'fly schrieb:
@Ismael
http://zelda-symphony.com/concert

Da findest du auch ein Programmplan von "Symphony for the Goddesses", ich denke diverse Motive aus den einzelnen Teilen werden erneut vorkommen. Ob es nun 1:1 ist kann ich nicht sagen aber ich gehe nicht davon aus.
Danke Dir. Karte steht nun auf meinem Weihnachtswunschzettel. meine Frau brauchtebrh noch einen Idee für mich ;) freu mich auf das Konzert

Das One Pice Spiel, dass im Sommer angekündigt wurde, bekommt jetzt amiibo Unterstützung.

http://www.ntower.de/3DS/News/34790...rstützung-Video-zu-freischaltbarem-Charakter/

Btw, eshop. Eigentlich wäre es schön, wenn Nintendo bereits jetzt schon kleinere Angebote hätte, wird aber wohl wie letztes Jahr, erst nach Weihnachten sein. Ich hoffe dass Lego City Undercover irgendwann mal reduziert im Eshop zu finden ist... Um die 20-25 Euro würde ich mir das Spiel durchaus gönnen.

Ismael11 schrieb:
Danke Dir. Karte steht nun auf meinem Weihnachtswunschzettel. meine Frau brauchtebrh noch einen Idee für mich ;) freu mich auf das Konzert

Sehr gute Idee... :) Dann dürften wir uns unbewußt dort über den Weg laufen, meine Tickets sind gestern angekommen. Ich freue mich auch schon auf das Konzert und die Akustik. Ist ja das Einzige, welches in Dt.land stattfindet.