Sry, es steht nicht mal auf der Verpackung dass es ein COOP Spiel ist. Du willst es eher mit deiner Freundin COOP spielen ^^ Ich habe das Spiel vor einem Jahr durchgespielt, wie gesagt zu zweit und trotzdem ging es uns immer darum, wer mehr Punkte hatte und am Ende die Krone oben.Highscores machen meiner Meinung in einem COOP-Spiel keinen wirklichen Sinn, es heißt nicht umsonst COOP und selbst wenn sollte es skip-bar sein und nicht unnötig die Leerlaufzeiten strecken. Davon hat das Spiel wirklich mehr als genug.
@Ladezeiten
Ich habe nachgeschaut. Ins Level 7s und am Ende 12s (ab Brechung der Scores vor dem eigentlichen Ladebildschirm)
Du meinst, wenn einer in der Blase ist und der andere fällt runter, verlieren beide an Leben ?Auch wenn ich es doof finde, dass man mehrere Leben verliert, wenn einer in der Blase ist und der andere runter fällt.
Ja das ist im Vergleich zum 2D Mario Spiel auf der WiiU anders.
@Frust
Bin ich froh, dass die WiiU Spiele Frust verursachen. Wäre das nicht so, könnte ich gleich COD zocken. Also wer Frust nicht mag, soll sich zum Beispiel Bayonetta oder Wonderful 101 nicht kaufen ^^ Donkey Kong wäre auch nicht zu empfehlen, ist nämlich auch ziemlich taff.
Meiner Meinung werden Spiele sowieso viel zu leicht. Mario ist im Vergleich auch etwas leichter geworden, aber gut dass Nintendo sich da nicht zu 100% anpasst.
Zuletzt bearbeitet: