Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Link ist von 2012 ... die Wii U skaliert nix, es sieht genauso aus wie auf der Wii, also eher bescheiden für heutige Verhältnisse.
Kann nur jedem den Dolphin Emulator empfehlen, skaliert Wii/Gamecube Spiele auf FullHD und fügt noch weitere Grafische Optimierungen hinzu, wirklich Top.
Der Link ist von 2012 ... die Wii U skaliert nix, es sieht genauso aus wie auf der Wii, also eher bescheiden für heutige Verhältnisse.
Kann nur jedem den Dolphin Emulator empfehlen, skaliert Wii/Gamecube Spiele auf FullHD und fügt noch weitere Grafische Optimierungen hinzu, wirklich Top.
Dolphin ist ein GC/Wii Emu und diese werden hier nicht gerne gesehen. Johnsen hat aber recht, hochskaliert sehen viele Spiele für das Alter immer noch sehr gut aus.
Dolphin ist ein GC/Wii Emu und diese werden hier nicht gerne gesehen. Johnsen hat aber recht, hochskaliert sehen viele Spiele für das Alter immer noch sehr gut aus.
Ja, zumindest was die Spiele angeht befindet es sich in einer rechtlichen Grauzone, da musst du dich selbst schlau machen
Zurück zum Thema: Kann man die "neuen" Wii Spiele aus dem eShop auch mit dem Gamepad Pro spielen ? Weil Nintendo in dem Video nur das Tablet-Pad erwähnte.
schade das es nicht SMG 1 ist. hab 2 noch da ^^ Meteorid schau ich mir auf jedenfall an. kann jemand was zu punch out sagen?
zu der bildqualität. ich finde es etwas schade, man hätte es etwas schärfer machen können. Setzt man sich weit genug vom TV weg, dann müsste das auch passen
Wenn das Teil seit fast einem Jahr im Regal verstaubt, hast du definitiv mindestens Bayonetta, Mario Kart und SmashBros verpasst.
Es kommen wohl mindestens Xenoblade Chronicles X, Mario Party und ein neues Zelda.
Von mehr weiss zumindest ich bisher nichts.
Kann mir aber schon vorstellen, dass da was kommt.
Und da MonsterHunter 4 Ultimate für den 3DS angekündigt ist, glaube ich, dass da auch für die WiiU was kommen mag.
Ich finde die Mario-Spiele, 3D Wörld, New Super Mario Bros. etc. machen alleine auch Spaß. Mario Kart im Onlinemodus ist natürlich TOP!
Ansonsten kurz zur Direct-Ausgabe.
Xenoblade Chronicles x ... mir fehlen die Worte. Sieht wirklich spitze aus und steht jetzt definitiv auf meiner Wunschliste.
Was ich auch sehr gut finde; -->Toad als Amiibo! Yeeah
Zum Thema Captain Toads Treasure Tracker: Kann ich so bestätigen: wollte es auch im Laden holen und die hatten keine Exemplare mehr vorrätig. Scheint sich wirklich gut zu verkaufen / zumindest hoffe ich das
Meine persönlichen Highlights 2015 für die WiiU werden:
NeoGeo Fast Racing, StarFox, Xenoblade Chronicles X und natürlich Zelda WiiU.
Splatoon wird auch ganz witzig werden ist mir aber ein stückweit zu sehr online abhängig, mir macht es oft mehr Freude zu zweit oder alleine an der Konsole zu daddeln. Online nur hin und wieder. Für Coop Modus mit Kumpel hab ich die One. Außerdem darf man viel von Devils Third erwarten wenn man auf Action steht.
Was ich auch noch aus der Indie Ecke empfehlen kann:
Ittle Dew, Hyper Light Drifter wird auf die WiiU portiert und natürlich Pier Solar HD
Wie man sieht fallen mir spontan 4-7 Spiele ein mit der man das Jahr eigentlich gut rumbringen kann und die mit Sicherheit eine hohe Qualität aufweisen werden.
Metroid Prime als Trilogy ist natürlich der Hammer, aber leider hatte Nintendo anscheinend nicht die Zeit es zu remastern. Schauen wir mal wie es aussehen wird auf der WiiU.
Hyper Light Drifter finde ich total cool vom Ansatz her:
pitu
Du hast anscheinend keine Ahnung was es alles auf der Wiiu gibt und noch kommt. Mir fällt z.b. Deus Ex: HR für die WiiU ein. macht richtig laune und das Gamepad wird super genutzt. Läuft 99% der Zeit flüssig und sieht super aus!
Schnell aus dem handgelenkt raus, kannst du dir ja einen Teil der bereits vorhanden Titel hier ansehen: http://www.gamerankings.com/wii-u/index.html
Ich persöhnlich empfinde eine Wertung für eine Nintendo Titel bei z.b. 85% als mehrwertiger als einen Titel einer anderen Konsole. Da du die xbox erwähnst, bleibt lieber bei der unschlagbaren Kombi PC & WiiU + 3ds, falls du dir die Spiele dort noch nicht angesehen hast.
Hast du Bayonetta 2 gespielt? Captain Toad? SSB? New mario bros U? Wind waker HD? tropical freeze usw.
Ich hab noch lange noch nicht alles und manche haben einen tollen wiederspiel wert
edit: hyper light drifter sieht interessant aus ^^