-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]
- Ersteller pipip
- Erstellt am
Hujax
Lieutenant
Eine wichtige Erkenntnis!
#blackscreenWiiGameOnWiiU
DonkyKong Country Returns funktioniert bei mir mit einer WD 500 GB Book nicht. Auf die systemplatte passt es bei der basic nicht, also habe ich es mit einem usb stick 8 gb probiert und siehe da, es funktioniert!
Ich würde gerne wissen, welche externe Speichermedien ihr für eshop Spiele benutzt? Bitte Model + Größe und Partitionsgrößen angeben.
Hoffentlich kann ich mit der Infos dem einen oder anderen Helfen!
gruß Hujax
#blackscreenWiiGameOnWiiU
DonkyKong Country Returns funktioniert bei mir mit einer WD 500 GB Book nicht. Auf die systemplatte passt es bei der basic nicht, also habe ich es mit einem usb stick 8 gb probiert und siehe da, es funktioniert!
Ich würde gerne wissen, welche externe Speichermedien ihr für eshop Spiele benutzt? Bitte Model + Größe und Partitionsgrößen angeben.
Hoffentlich kann ich mit der Infos dem einen oder anderen Helfen!
gruß Hujax
Muss die Festplatte für die WiiU partitioniert werden oder legt diese nur ein Ordnersystem an? Ich habe eine WD Elements 2TB hier herumliegen, die sich anbieten würde, aber nur wenn sie nicht den ganzen Platz beansprucht. Bis jetzt ist ja noch Platz auf der Konsole, aber wer weiß wie lange
j0k3r87
Lieutenant
Nintendo hat letzte Nacht die Quartalsergebnisse bekannt gegeben. Finanziell scheint es wieder besser zu laufen.
http://www.handelsblatt.com/unterne...h-weihnachtsgeschaeft-angehoben/11291990.html
http://www.ntower.de/News/35365-Nin...eschäftsjahr-bisher-60-Milliarden-Yen-Gewinn/
http://www.handelsblatt.com/unterne...h-weihnachtsgeschaeft-angehoben/11291990.html
http://www.ntower.de/News/35365-Nin...eschäftsjahr-bisher-60-Milliarden-Yen-Gewinn/
Danke fürs posten. Bin die letzten Tage nur am Smartphone unterwegs und da ist posten echt schrecklich ^^ Interessant ist dass man operativen Gewinn macht. Obwohl für das nächste Quartal der Umsatz etwas zurückgehen soll, soll man aber weiterhin in der Gewinnzone bleiben.
Von den 3,6 mio Konsolen als Ziel für das Fiskaljahr hat man bereits 3 Mio erreicht. 600k fehlen noch und für diese Summe hat man noch 3 Monate Zeit.
Schade dass CB nur über schlechte Zahlen eine News schreibt.
Von den 3,6 mio Konsolen als Ziel für das Fiskaljahr hat man bereits 3 Mio erreicht. 600k fehlen noch und für diese Summe hat man noch 3 Monate Zeit.
M@rsupil@mi
Vice Admiral
"Glück" durch den Umrechnungskurs Yen -> €, Yen -> $.pipip schrieb:Interessant ist dass man operativen Gewinn macht.
Ansonsten leider kein wirklicher Aufwind, sondern Korrekturen nach unten. Statt 12 Mio 3DS rechnet man nur noch mit 9 Mio. (generell scheint der 3DS den Zenit hinter sich zu haben), entsprechend auch weniger Softwareverkaufe und beim Operativen Ergebniss sollen es fürs ganze Jahr nur noch 20 Mrd. Yen (~170 Mio.) sein.
Nur noch 600.000 WiiUs zu verkaufen ist auch so eine Sache. In den letzten Jahren hat man da gerade einmal 300.000 in 3 den Monaten Jan/Feb/März hinbekommen. (Quelle dafür -> http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=980960 )
Fire'fly
Captain
pipip schrieb:Danke fürs posten. Bin die letzten Tage nur am Smartphone unterwegs und da ist posten echt schrecklich ^^ Interessant ist dass man operativen Gewinn macht. Obwohl für das nächste Quartal der Umsatz etwas zurückgehen soll, soll man aber weiterhin in der Gewinnzone bleiben.
Das sehe ich auch so. Schade CB
nintendoluk
Commander
Kommen leider nur Wii Spiele die ich schon hab...
...ich war damals wohl zu gierig... ^^'
...ich war damals wohl zu gierig... ^^'
deathscythemk2
Commander
@Hujax
Wo?
Wo?
Hujax
Lieutenant
kommt heute irgendwann in den eshop. vorhin ist es noch nicht da gewesen Mal sehen ob es in den noch freien platz auf dem 8g usb stick neben DKCR passt xD
Ich würde mir gern eine für den Wii mode passende externe hdd kaufen
@Sakaki
meinst du die hier:
http://www.idealo.de/preisvergleich...ultra-500gb-western-digital.html#testberichte
?
muss nintendo spiele auf vorrat kaufen, weil pc vermutlich bald nicht zum spielen geeignet xD
Ich würde mir gern eine für den Wii mode passende externe hdd kaufen
@Sakaki
meinst du die hier:
http://www.idealo.de/preisvergleich...ultra-500gb-western-digital.html#testberichte
?
muss nintendo spiele auf vorrat kaufen, weil pc vermutlich bald nicht zum spielen geeignet xD
Zuletzt bearbeitet:
Sakaki
Cadet 3rd Year
jup, das is die habe die WDBPGC5000ABK an der WiiU in betrieb.
Hätte sie auch ohne Y-Kabel betreiben können da sie da im Testbetrieb am anfang keine Probleme gemacht hat aber sicher is sicher und daher ist sie trotzdem per Y-Kabel im einsatz .
Hätte sie auch ohne Y-Kabel betreiben können da sie da im Testbetrieb am anfang keine Probleme gemacht hat aber sicher is sicher und daher ist sie trotzdem per Y-Kabel im einsatz .
pookpook
Commander
UNGLAUBLICh 2 neue Spiele sind heute für die wii U angekundigt
Lego Jurassic Park and Lego Marvel´s Avengers.
Jurassic in Juni, Marvel in Herbst!
ich habe eine 1TB 2.5" Segate dran. MUSS aber mit Y Kabel betrieben. Kein 2.5" Festplatte laüft mit 1 USB Port leiderr. Ich hoffe dass Nintendo bietet eine System mit USb 3.0 irgendwann an. Es wurde die Ladezeiten erheblich reduzieren
Metroid wird naturlich heute geholt. Kann kaum wartem. Hätte die beiden teile auf die GC beste GC Spielen in einen Augen. Leider habe ich die Triology verpennt
Lego Jurassic Park and Lego Marvel´s Avengers.
Jurassic in Juni, Marvel in Herbst!
ich habe eine 1TB 2.5" Segate dran. MUSS aber mit Y Kabel betrieben. Kein 2.5" Festplatte laüft mit 1 USB Port leiderr. Ich hoffe dass Nintendo bietet eine System mit USb 3.0 irgendwann an. Es wurde die Ladezeiten erheblich reduzieren
Metroid wird naturlich heute geholt. Kann kaum wartem. Hätte die beiden teile auf die GC beste GC Spielen in einen Augen. Leider habe ich die Triology verpennt
Zuletzt bearbeitet:
KnifeZange
Cadet 4th Year