Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
yeeah TOP! Legend of Kay ich habe das Spiel auf der PS2 gerne gespielt. Jump and Run; Hat, finde ich, Elemente von Rayman 3D und Gex 3D macht wirklich Spaß!
zu Oddworld kann ich leider nix sagen, wann da die Wii U-Version erscheint. Wäre auch sehr schön.
Rayman 3D ist die 3Ds Version von Rayman 2 .
Gex 3D und Enter the Gecko waren auch auf die N64
Gecko machte viel Spass einziger war die schlechte Kamera (war aber oft bei N64 Spiele)
Rayman 2 brauche ich nix mehr sagen die BESTEN Rayman überhaupt absolute Klassiker damals überall bei 90%
Legend of Kay hört sich gut an. Hoffe ist eine gute HD Port wird dann gekauft
Alles klar, danke für die Info. Ich hatte mich auch schon gewundert, aber unrealistisch wäre es auch nicht gewesen, immerhin gab es auch schon ein exklusive Lego Titel
echt? Welche Exklusivtitel gab es denn von externen Entwicklern für die WiiU bzw Nintendo?
Nicht dass ich Exklusivtitel für die WiiU nicht begrüßen würde, aber auf Grund der Verkaufszahlen kann ich Entwickler aus rein wirtschaftlicher Sicht schon verstehen, dass es keine Exklusivtitel für WiiU gibt.
(Multiplatformtitel stehen auf einem ganz anderen Blatt)
@warducK
Ein wenig offensichtlich, aber ZombiU war ThirdParty und exklusiv oder?
Ansonsten von aktuellen guten Titeln Bayonetta 2... mehr fallen mir auf Anhieb jedoch nicht ein. Besonders weil ThirdParty und WiiU eher selten guten Ergebnisse erzeugen