Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich freue mich ja auf Splatoon aber nur wenn ich dafür nicht extra einen Lan-Adapter kaufen muss. Bei Smash bekomme ich schon zu viel wenn die Angriff verzögert sind oder es sonst irgendwie lagt, das kann man sich bei Splatoon nicht auch noch erlauben.
Was mich bei Splatoon etwas abschreckt ist, dass man Waffen/Verbesserungen sammeln kann.
Ich habs ganz gern, dass zum Anfang einer Runde alle gleichberechtigt sind, und man Verbesserungen/Waffen erst im Match sammeln kann. So wie bei Counter-Strike oder Metroid Prime: Hunters.
Wenn man durch intensives zocken irgendwelche OP-Waffen freischaltet, haben Anfänger irgendwann keine Chance mehr.
Das Problem ist, ich weiß nicht wie die WiiU Bild und Ton über HDMI hergibt. Wenn du am Monitor ansteckst, könnte die WiiU das Bild aber auch den Ton übertragen und du hast nur einen schwarzen Bildschirm.
Um dann einen Ton zu übertragen könntest du die alten Wii Kabeln am alten Anschluss verwenden, aber auch hier bin ich überfragt, ob dann beide Ausgänge gleichzeitig arbeiten.
Also wenn kannst du das irgendwie testen oder dir bleibt nichts anders übrig.
Dann such doch selbst nach einem HDMI zu DVI Audio Extractor für 10€?! Wirst du sicherlich direkt aus Hong Kong kaufen müssen, damit du etwas zu dem Preis bekommst.
Du benötigst keinerlei Adapter, die Wii U ist in der Lage beide Ausgänge anzusteuern und das parallel, sofern man auch in den Einstellungen die Optionen aktiviert, also benötigst du nur ein altes Wii AV-Kabel und einen Cinch zu 3,5 Klinke Adapter neben dem HDMI Kabel für den Monitor
Nintendo schrieb:
Änderungen in der Systemsoftware Version 4.0.0E
Nutzer können jetzt in den TV-Einstellungen wählen, welches Kabel für die Audioausgabe verwendet werden soll. Auch wenn die Wii U-Konsole mit einem HDMI-Kabel an das Fernsehgerät angeschlossen ist, können die Nutzer jetzt ein Wii-AV-Kabel oder andere Verbindungskabel für die Audioausgabe über handelsübliche Lautsprecher nutzen.
Naja, immerhin profitieren wir jetzt durch die Bonuseigenschaften des AV-Receivers, wie zB. besserer Sound-Codierung oder Ansteuerung unseres 5.1 Surroundsystems ;-)
Außerdem wird mir der Kasten bei einem Racheakt an meine Schwester helfen Eines nachts werde ich, während meine Schwester zockt, mit meinem Handy Airplay starten. Dadurch wird (Dank des AV-Receivers) das Beamerbild schwarz und damit der ganze Raum dunkel. Jetzt muss ich mir nur noch ein paar Gruselige Geräusche heraussuchen und der Streich ist perfekt
sound lässt sich wirklich leicht einstellen! läuft super.
@pipip
du meinst ein spiel update ziehen? Falls ja, keine ahnung hab da noch nicht viel drauf außer wii spiele aus der letzten eshop aktion
der lüfter der wiiu ist eindeutig lauter ^^
Ich bei dem Spiel "New Super Mario Bros. U" ein wenig überfragt, was die Leben von Mario angeht.
Ich wundere mich, daß im Vergleich zu "Super Mario 3D World" ich immer wieder von ganz vorne beginnen muß, wenn Mario keine Leben mehr hat.
Kann man irgendwo das Spiel so einstellen, daß man zumindestens wieder mit neuen Leben an der gleichen Stelle fortsetzen kann?
Zu wenig Leben bei NSMBU? Das geht? Wenn du merkst das du wenig leben hast so unter 10 würde ich immer erstmal ein paar mal die anfangs Level spielen um die aufzufüllen. Ich hab eigentlich immer so zwischen 25 und 35 Leben.
Am 20ten März wird es ein Update zu Toads Treasure Tracker geben. Toad Amiibo wird unterstuzt und 8 bit Toad Pixels sind verteilt in die Welten (zu Sammeln)
@pipip ich habe eine Intenso 1TB 2,5" Festplatte der absolute leise ist auch bei "übernacht" Updates.. Die Wii U ist nur Laut wenn ein Wii U Spile drin ist. Darum habe ich meisten meine Spiele Digital besser für die Ohren