Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier was der amiibo toad im Spiel TTT bringt: https://www.youtube.com/watch?v=MpT07Unl-VI
weiß jemand ob es hier auch das bundle geben wird? Hab das Spiel noch nicht und würe das zusammen gerne haben =)
Wir denken sehr viel über die Namen unserer Produkte nach und versuchen mit einer einheitlichen Namensgebung, welche einen Sinn hat, den Konsumenten aufzuzeigen, was gemeint ist. Wir gehen davon aus, mit dem Namen [des New 3DS] klarzustellen, dass es sich um eine verbesserte Version der 3DS-Linie handelt.
Mario Party 10 soll ja nicht so gut sein. Hat jemand ne Empfehlung zu nem Mario Party ähnlichen Partygame?
Hab mich voll auf MP10 gefreut, gerade weil man jetzt auch zu 5t spielen kann.
Hier das Review, dass ich gesehen hab: https://m.youtube.com/watch?v=Yf6SHZho9JQ
>Hier< kündigt sich dann wohl der WiiU Nachfolger an. Dann bin ich mal gespannt ob es für die WiiU noch was neues gibt (Metroid?) oder ob Zelda zu Weihnachten das letzte große Spiel wird.
Also selbst wenn, neue "Details" nächstes Jahr zu NX kommen, glaube ich nicht, dass es zu einem Release kommen wird. Ich schätzte immer noch stark damit, dass es zuerst einen 3DS Nachfolger geben wird. Dann wird es auch langsam neue News zu einer neuen stationären Konsole geben.
Ich bin ja schon ein wenig skeptisch. Zum einen ob man sich hier den richtigen Partner ins Boot geholt hat und zum anderen ob das veröffentlichen von Smartphonespielen wirklich das bringt was sich Analysten und Investoren davon versprechen. Ich denke das man mit Smartphonespielen zwar ein wenig Geld verdienen wird, aber befürchte das es für die Marke Nintendo schädlich sein wird da man damit auch ein wenig seine Identität aufgibt.
Ich bin ja schon ein wenig skeptisch. Zum einen ob man sich hier den richtigen Partner ins Boot geholt hat und zum anderen ob das veröffentlichen von Smartphonespielen wirklich das bringt was sich Analysten und Investoren davon versprechen. Ich denke das man mit Smartphonespielen zwar ein wenig Geld verdienen wird, aber befürchte das es für die Marke Nintendo schädlich sein wird da man damit auch ein wenig seine Identität aufgibt.
Das sind genau die Befürchtungen die Nintendo selbst auch immer angegeben hat und weshalb man keine Handyspielchen machen wollte. Das es keine Konvertierungen, sondern neue und der Plattform angemessene Spiele werden finde ich gut. So lange das keine Kapazitäten für richtige Spiele blockiert soll's mir recht sein.
Also selbst wenn, neue "Details" nächstes Jahr zu NX kommen, glaube ich nicht, dass es zu einem Release kommen wird. Ich schätzte immer noch stark damit, dass es zuerst einen 3DS Nachfolger geben wird. Dann wird es auch langsam neue News zu einer neuen stationären Konsole geben.
Mann irgendwie schade dass die Wii U so schleppend vorankommt. Alleine bei Virtual Console wären so viel Möglichkeiten. Ich hab mich so gefreut auf Mario Party 10, bis ich gelesen habe dass man wieder so blöd in 1 Wagen mit allen Charakteren herumfährt. Wenigstens gibt's im Wii Modus Mario Party 2 im VC.
@Fonce
Nintendo wird auf den anderen Systemen sicherlich nicht Pokemon Alpha-Saphir (oder ähnliche) veröffentlichen und damit das Problem heraufbeschwören, dass Smartphonespieler viel weniger Geld für ein Spiel ausgeben wollen als 3DS-Käufer.
Was jedoch ganz sicher kommen wird ist beispielsweise Pokemon Shuffle, das ist erstmal kostenlos und danach mit den Mikrotransaktionen haben die Smartphonespieler ja sogar noch viel mehr Erfahrung als die 3DS-Spieler.
Von der Smartphone-News bin ich irgendwie hin und hergerissen. Klar muss Nintendo was machen, aber ich hoffe, dass sie trotzdem die Qualität beim "normalen" Handheld und Konsole behalten.
Ich glaube, dass viele jetzt sehr euphorisch sind und denken, dass es Zelda und Pokemon wie aufm 3DS geben wird (was ich nicht glaube) und dann wieder auf Nintendo rumhacken, wenn es nicht eintrifft.