-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Nintendo] WiiU News/Diskussions [Sammelthread]
- Ersteller pipip
- Erstellt am
Fire'fly
Captain
http://www.zeit.de/digital/games/2015-05/splatoon-wii-nintendo-shooter-test
Interessanter Artikel, Zitat
Nintendo hat wieder einmal bewiesen, daß sie auch neue IPs erfolgreich etablieren können. Ich werde aber Splatoon aus Zeitmangel auslassen, da es mir aujch zu Multiplayerlastig ist. Dafür habe ich Wooly World in der Special Box vorbestellt. Vermutlich wird das dann wieder meine Freundin spielen.
Interessanter Artikel, Zitat
Farbtupfer im Shooter Alltag
Nintendo hat wieder einmal bewiesen, daß sie auch neue IPs erfolgreich etablieren können. Ich werde aber Splatoon aus Zeitmangel auslassen, da es mir aujch zu Multiplayerlastig ist. Dafür habe ich Wooly World in der Special Box vorbestellt. Vermutlich wird das dann wieder meine Freundin spielen.
hehe schön, dass man auch in nicht-Computerzeitschriften / Hompages über dieses Spiel liest . Vielleicht noch kurz zum Thema Maps: meistens ist es doch e so, dass man 2-3 Lieblingsmaps hat und die dann immer spielt; zumindest geht / ging es mir so, bei Quake, Unreal Tournament etc. Und Nintendo legt ja e noch Maps nach
fryya
Commander
Bei Saturn hat sich immer noch nichts gerührt. Gibt dann einen Storno in 2 Wochen oder sie melden sich gar nicht mehr... .Cyron2k schrieb:Media Markt hat gestern um 21.00 Uhr rum die Spezial Edition verschickt.
Ist aber auch nicht so schlimm, bin auch erst lvl 10 in Witcher 3.
Fire'fly
Captain
fryya schrieb:Ist aber auch nicht so schlimm, bin auch erst lvl 10 in Witcher 3.
Geralt hat alles vom Thron gestoßen... bin auch erst Lvl 12.
Blubbdiblubb
Ensign
Hab mir gestern Splatoon im MediaMarkt geholt. Leider konnte ich noch nicht Online spielen, da keine Verbindung zusammenkam. Hoffe es liegt an den Nintendo Servern und nicht an meinem DS Lite-Anschluss
Da mich der Offlinemodus nicht interessiert hab ich meinen Witcher dann erstmal ein paar Level-Ups gegönnt
Da mich der Offlinemodus nicht interessiert hab ich meinen Witcher dann erstmal ein paar Level-Ups gegönnt
pookpook
Commander
Splatoon macht Bock sieht sehr schön aus . ABER nur 2 Maps in Multiplayer ekkkk ist viel zu wenig aber hätte nicht gedacht Ink schiessen wurde soviel Spass machen....
Bin ich die Einziger der nicht Witcher 3 spielt lol gerade mit GTA V fertig
Am Sonntag ist eine Japanische Nintendo Direct... Kommt eine für Europa auch. SEHRkomisch kurz vor die E3!
http://www.ntower.de/News/37000-Japan-Nintendo-Direct-für-den-31-Mai-angekündigt/
Bin ich die Einziger der nicht Witcher 3 spielt lol gerade mit GTA V fertig
Am Sonntag ist eine Japanische Nintendo Direct... Kommt eine für Europa auch. SEHRkomisch kurz vor die E3!
http://www.ntower.de/News/37000-Japan-Nintendo-Direct-für-den-31-Mai-angekündigt/
Zuletzt bearbeitet:
Fonce
Captain
Es sind 5 Maps(Später werden noch Updates mit neuen Maps kommen).Spielbar sind immer nur zwei. Nach einiger Zeit anderen sich dann die grade spielbaren Karten. Die genaue Zeit bis zum Wechsel weiß ich aber grade nicht mehr.
Ich konnte jetzt auch schon alle Maps gespielt und finde bisher die im Skatepark am besten.
Nach 7 Stunden (ca. 1h davon Singleplayer) bin ich auch Rang 8 kurz vor Rang 9. Es macht echt riesen Spaß, aber am Autobalacing der Teams muss noch was getan werden. Teilweise spiele mit vier Rang 5 gegen zwei Rang 17 und Rank 12.
Der Singleplayer macht auch Spaß wenn auch bisher noch nicht wirklich anspruchsvoll. Bin aber auch erst vorm zweiten Bossgegner.
Steuerung suche ich noch die optimalen Einstellungen für mich.
Ich konnte jetzt auch schon alle Maps gespielt und finde bisher die im Skatepark am besten.
Nach 7 Stunden (ca. 1h davon Singleplayer) bin ich auch Rang 8 kurz vor Rang 9. Es macht echt riesen Spaß, aber am Autobalacing der Teams muss noch was getan werden. Teilweise spiele mit vier Rang 5 gegen zwei Rang 17 und Rank 12.
Der Singleplayer macht auch Spaß wenn auch bisher noch nicht wirklich anspruchsvoll. Bin aber auch erst vorm zweiten Bossgegner.
Steuerung suche ich noch die optimalen Einstellungen für mich.
fryya
Commander
pookpook schrieb:Bin ich die Einziger der nicht Witcher 3 spielt lol gerade mit GTA V fertig
An die 3D GTAs komme ich nicht ran. Das letzte gute GTA war für mich Teil 2.
Saturn hat mir grade die Mail geschickt das sie mein Splatoon eben an den Markt geschickt haben. Schnell sind sie nicht, aber immerhin passiert noch was.
Abholung dann wohl Mo oder Di, gibt noch eine Mail wenn es vor Ort ist.
Fonce
Captain
Hujax schrieb:ab wann kann man die splatoon amiibos benutzten? wenn ich auf dem platz for den shops stehe, kann ich den inking boy nicht aktivieren. bin lvl 3.
Geh mal vom Startpunkt(Wenn du auf den Tower guckst) aus nach hinten Rechts, da steht ne Amiiboverpackung wo du die Amiibos aktivieren kannst.
pookpook
Commander
Bloodstained kommt auch für die Wii U (Castlevania typ Spiel)
http://nintendoeverything.com/blood...n-kickstarter-with-combined-paypal-donations/
http://nintendoeverything.com/blood...n-kickstarter-with-combined-paypal-donations/
30.05.2015 um 17:45 Uhr: Die Wii-U-Version von Project Cars war bislang zwar stets im Gespräch, allerdings war bisher unklar, ob die Hardware von Nintendos Heimkonsole für das Rennspiel von Slightly Mad Studios ausreichend sei. Nun meldet sich Ian Bell, Mitarbeiter des Entwicklerstudios, zu Wort und versichert den Fans, dass die Wii-U-Version noch nicht gestorben sei.
http://www.pcgameshardware.de/Proje.../Project-Cars-Entwickler-ueber-Wii-U-1160405/
Bitch Pudding
Banned
Es gibt neue Gerüchte zum NX.
Laut dem japanischen Nikkei Magazin wird das neue Gerät auf einer Android OS Platform basieren. Damit reagiere Nintendo auf den Abgang zahlreicher 3rd Parties und wolle nun eine neue, offenere Plattform schaffen, für die diese Entwickler ihre Spiele einfach umsetzen können. Zeitgleich will Nintendo die Entwicklung eigener Spiele weiter vorantreiben.
Die Androis OS Platform bedeute explizit nicht, dass es sich bei NX um ein Smartphone oder Ouya Derivat handelt.
Das Magazin zitiert in dem Artikel eine Insider-Quelle direkt. Um das ganze etwas einzuordnen: Das Nikkei Magazin ist keine Spielezeitschrift, sondern eine international erscheinende, renomierte Wirtschaftszeitung. Man darf das Gerücht - bei aller gebotenen Vorsicht - durchaus ernst nehmen.
Der Artikel ist auf japanisch und steckt hinter eine Paywall, ich verlinke als Quelle daher den entsprechenden Post von NeoGAF.
Laut dem japanischen Nikkei Magazin wird das neue Gerät auf einer Android OS Platform basieren. Damit reagiere Nintendo auf den Abgang zahlreicher 3rd Parties und wolle nun eine neue, offenere Plattform schaffen, für die diese Entwickler ihre Spiele einfach umsetzen können. Zeitgleich will Nintendo die Entwicklung eigener Spiele weiter vorantreiben.
Die Androis OS Platform bedeute explizit nicht, dass es sich bei NX um ein Smartphone oder Ouya Derivat handelt.
Das Magazin zitiert in dem Artikel eine Insider-Quelle direkt. Um das ganze etwas einzuordnen: Das Nikkei Magazin ist keine Spielezeitschrift, sondern eine international erscheinende, renomierte Wirtschaftszeitung. Man darf das Gerücht - bei aller gebotenen Vorsicht - durchaus ernst nehmen.
Der Artikel ist auf japanisch und steckt hinter eine Paywall, ich verlinke als Quelle daher den entsprechenden Post von NeoGAF.
Zuletzt bearbeitet:
nintendoluk
Commander
Wenn Project Cars für WiiU kommt werde ich es mir wahrscheinlich kaufen ^^
Ansonsten (Für PC mit Uplay Client... bäh) eher nicht
Ansonsten (Für PC mit Uplay Client... bäh) eher nicht